Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Lieblingspanzer

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

78438bbbca.jpg

Aus reiner Neugier, welche Lackierung ist denn das?

Ps.: Ich überlege, einen Thread aufzumachen, in dem ich wirklich ALLE Lackierungen reinstelle, die es gibt, von jeder Lackierung ein Bild, dadurch kann es nicht passieren, dass man sich eine Farbe kauft, die man nachher vom Aussehen ehr dumm findet.

Das ist Rauschen kostet 12.000

Und bringt folgenden schutz mit sich:

20% Smoky , 20% isida, 20% Freeze und 25% Donner

seiht wann hast du schaft m3? :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

78438bbbca.jpg

Ps.: Ich überlege, einen Thread aufzumachen, in dem ich wirklich ALLE Lackierungen reinstelle, die es gibt, von jeder Lackierung ein Bild, dadurch kann es nicht passieren, dass man sich eine Farbe kauft, die man nachher vom Aussehen ehr dumm findet.

Dies ist nicht das Bild von Lebelieberlenger, das ist das Bild von 112183 (oder so)

Diesen Post teilen

Link zum Post

78438bbbca.jpg

Na kla ... :D

Dies ist nicht das Bild von Lebelieberlenger, das ist das Bild von 112183 (oder so)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach um mal wieder nen Bild zu bringen :roll:

gr8i85yx.png

Bin Stabsunteroffizier, die Kombi gefällt mir^^ Leider noch keinen Zugang zu den höheren Waffen :cry:

Sei froh, irgendwann nerven die höheren Waffen auch, ich würde gern mal wieder mit Smokey zocken ohne dabei grundauf niedergemacht zu werden :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier hab sogar nen Video von gedreht, einer meiner Lieblingspanzer auf meiner Lieblingsmap der U-Bahn auf Server 26 :-)

Leider kann ich Twins m3 noch nicht in vollen Zügen benutzen mit meinem Rang ( die Waffe ist eigentlich viel zu schlecht für einen General :mrgreen: ) , das wird sich hoffentlich nach dem Update und der Waffenanpassung ändern.

http://www.youtube.com/watch?v=lcZ0C7pE_cc&hd=1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde twins auch extrem cool... aber rico m2 ist halt doch etwas stärker

kann man sehen wie man will, wenn man richtig mit Twins umgehen kann, dann ist jeder Gegner etwa gleichstark, vielleicht nicht im Nahkampf aber mit etwas Entfernung komm ich gegen viele Gegner auch mit Twins m3 an :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

man hat mit twins m3 gegen rico m3 null chancen... vllt wenn dein gegner 10 ist und die hälft daneben geht' date='oder der ricochet akku leer ist[/quote']

doch doch, das geht, man muss nur wissen wie man der Rico am besten ausweichen kann, gegen Profis klappt das vielleicht nur seltener aber gegen etwas jüngere Spieler hat man doch Chancen, bei meinem Video bei 6:20 min etwa hab ich auch ne Rico m3 mit Wiking m3 als Gegner, ich weis nicht wieviel Leben der hatte aber ich hab gezählt 17 mal hab ich ihn glaub ich getroffen, er selber hat mich nur 5 mal getroffen.

Naja sonderlich gut gezielt hat er auch nicht wirklich :mrgreen: aber mal im Ernst, wenn ne Twins m3 einen dauerhaft angreift ist es mit Rico auch nicht immer leicht zu zielen, will nicht übertreiben habs aber selber mit Rico m3 schon oft genug erlebt das die Twins einen immerzu aus dem Konzept gebracht haben und das Zielen dadurch extrem schwer wurde, meistens wenn man fährt und gleichzeitig schießt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...