Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Beschwerde wegen passwortklau an Daniel2144

PITER10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte eine beschwerde gegen Daniel2144 einreichen, da er mein Passwort gehackt hat und mich andauernd während schlachten "Connection lost" bei mir macht und er weis immer genau wann es Passiert. Deswegen möchte ich das ihr, das T.O.T, herausfindet wie er das macht und falls er es wirklich in bitte von Tanki Online zu Verbannen.

MfG

Euer Piter10000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab den acc von nem freund geschenkt bekommen und er schaut abenzu mal rein was ich nicht schlimm finde aber der daniel2144 hackt mich die ganze zeit und noch mal mit dem PW ändern ich weis seine e-mail adresse nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab den acc von nem freund geschenkt bekommen und er schaut abenzu mal rein was ich nicht schlimm finde aber der daniel2144 hackt mich die ganze zeit und noch mal mit dem PW ändern ich weis seine e-mail adresse nicht

Handel von Acc ist sowieso verboten, würde das schnellstens löschen bevor das en Mod liest, sonst ist der Acc eh weg :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

sag es einfach deinem freund, dass er das PW ändern soll O.o

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...