Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wappen

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sagt mal... Was würdet ihr davon halten wenn man z.B. Mitglied in einem Clan ist, dass man sich praktisch so eine Art Wappen auf den Panzer über dem Lack anbringt sodass auch andere wissen welchem Clan man angehört. Wäre eigentlich ja keine schlechte Idee ...

Mfg ossi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal... Was würdet ihr davon halten wenn man z.B. Mitglied in einem Clan ist, dass man sich praktisch so eine Art Wappen auf den Panzer über dem Lack anbringt sodass auch andere wissen welchem Clan man angehört. Wäre eigentlich ja keine schlechte Idee ...

Mfg ossi

wenn man es selber machen kann, dann können sich andere selbst zum mitglied eines klans ernennen xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

coole idee :thumbup: obwohl ich nicht in einem clan bin

sowas ähnliches hatte ich auch schonmal im kopf,nur etwas komplexer noch,und ein teil davon wär wie du sagtest ein clan-logo oder wappen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber dann müsste man es so machen, dass wirklich nur Clanmitglieder dieses Clanwappen dort anbringen können.

Generell wäre es eine schöne Sache, dann sehen alle, dass man in einem Clan ist und in welchem. Allerdings müsste man es auch "abstellen" können;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber dann müsste man es so machen, dass wirklich nur Clanmitglieder dieses Clanwappen dort anbringen können.

Generell wäre es eine schöne Sache, dann sehen alle, dass man in einem Clan ist und in welchem. Allerdings müsste man es auch "abstellen" können;)

Das man es praktisch wie eine Art lack immer drauf aber wieder abnehmen kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mfg ossi

wenn man es selber machen kann, dann können sich andere selbst zum mitglied eines klans ernennen xD

Ne das bekommt man nur wenn man Member eines Clans ist und eines anderen Verbands

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine gute Idee.

Aber das Problem ist das die mods sowas meistens ignorieren und einfach weiter posten lassen.

Wenn sie wenigstens sagen würden dass das nicht geht. :x

LG Ruffy444

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde das ist eine gute Idee.

Aber das Problem ist das die mods sowas meistens ignorieren und einfach weiter posten lassen.

Wenn sie wenigstens sagen würden dass das nicht geht. :x

LG Ruffy444

Das wird nicht gehen.. oder momentan nicht machbar sein. aber irgendwann wird das kommen, bin ich mir sicher.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...