Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bekanntes PW O.o

N.i-g.h-t.m-a.r-e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorhin wurde ich im Haupchat von mehreren Playern angesprochen die mich gefragt hatten, warum ich mein PW geändert habe. Einer hatte mir sogar gesagt, welches ich habe. Da ich es als vorhin auch als routine geändert hatte, hatte ich wohl etwas glück, dass mir nicht dias etc. fehlen. In einer Schlacht sagte ein Player, jemand der auch Dunkles_Monster heisst, hätte überall und jedem mein Passwort erzählt. Und da es keine doppelten usernames geben kann, nehme ich mal an, dass jemand in meinem acc. war obwohl ich mein passwort regelmäßig ändere (ich wechsele imemr zwischen 4 passwörtern). Ausserdem habe ich es nie einem gegeben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weis nnicht :mrgreen: wechsel halt dein Passwort immer mal wieder tu ich auch weil ich z.B kenn (leider :( einen Hacker) und der hat mein PW auch weitergegeben :evil: :evil: :evil: :evil: an sehr viele Leute

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann müsste ja jeder im Forum gehackt werden. Totaler Blödsinn! Wenn du dein Passwort an nicht vertrauenswürdige Personen weitergibst ist es dein Pech. Sei froh das du ihn überhaupt noch hast.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weis nnicht :mrgreen: wechsel halt dein Passwort immer mal wieder tu ich auch weil ich z.B kenn (leider :( einen Hacker) und der hat mein PW auch weitergegeben :evil: :evil: :evil: :evil: an sehr viele Leute

hab doch geschrieben dass ich es oft wechsel!

Dann müsste ja jeder im Forum gehackt werden. Totaler Blödsinn! Wenn du dein Passwort an nicht vertrauenswürdige Personen weitergibst ist es dein Pech. Sei froh das du ihn überhaupt noch hast.

wenn du meinen beitrag gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich es an keine sau weitergegeben habe :x

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wir werden gehackt weil wir deppen so oft ins Forum schrieben und dannn auch noch schrieben das wir gute waffen haben :x :x :x

:mrgreen: Ich hoffe doch das ist Ironie

es gibt ein Haufen Screen von meinem Acc hier im Forum

besonders im russischen Bereich wo es viel mehr Leute gibt, ich wurde noch nie gehackt

mein Passwort besteht nur aus Zahlen und ich habe es seit ich hier spiele nicht geändert...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube wir werden gehackt weil wir deppen so oft ins Forum schrieben und dannn auch noch schrieben das wir gute waffen haben :x :x :x

:mrgreen: Ich hoffe doch das ist Ironie

es gibt ein Haufen Screen von meinem Acc hier im Forum

besonders im russischen Bereich wo es viel mehr Leute gibt, ich wurde noch nie gehackt

mein Passwort besteht nur aus Zahlen und ich habe es seit ich hier spiele nicht geändert...

Wieso viele Screens?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Dunkles_Monster du hast recht ich habe mein pass auvh geändert bei mir wurden druggs gekauft das macht mich sehr wütend aber ich habe nie eins weitergegeben wie kannman dann das knacken: Deathcore78 is mein altes das ist doh komisch

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...