Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ein Shop währe gut, oder?

R4Bot
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Finden ihr es währe cool wenn es so was wie ein Shop geben würde? Jeder verkauft seine Sachen für seinen Preis, dann hätte man mehr geld und könnte es für anderes ausgeben. Ich z.B. habe Titan m2 brauche es aber nicht mehr und bereue es das gekauft zu haben. Die Kristalle hätte ich lieber in andere Waffen oder Panzer gesteckt.

Nun währ währe dafür? :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist sinnlos sowas,weil jeder würd denn seine kleinen panzer/waffen verkaufen wollen.und an tanki zurück zugeben für die summe die man bezahlt hat oder weniger ist auch sinnlos,weil tanki ja auch verdienen will.

zu dem denk ich mal,ist das ziel bei tanki nicht nur marschall zu werden,sondern evtl. auch die komplette garage leergekauft zu haben mit der zeit.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich dachte tanki 2.0 wurde abgebrochen?

mit shop meine ich nicht an tanki zurück verkaufen sondern an andere spieler (z.B. freunde), man hätte ja sonst nicht viel davon an tanki zurück zu verkaufen (mit spielern handeln)

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte man wenigstens es so machen, dass alle sachen die man gekauft hatt verschwinden, aber man bekommt kristalle im wert der sachen zurück? so kan man sich alle zurück kaufen, oder andere uppen oder ausprobieren. davon hätte doch alle was!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...