Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Let´s play!!!

TheSannysanny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin schon etwas weiter bei Tanki Online, als du (160.000 Punkte) und will dier villeicht mal ein paar nützliche Tips geben.

Also zuerst einmal solltest du direkt vom PC aus aufnehmen und keine Kamera davorhalten, denn das nervt die Zuschauer richtig, ich glaube, da gibts sogar Kostenlose Programme mit denen man aufnehmen kann und das dann direkt auf dem Computer gespeichert wird, da kenne ich mich aber nciht genau aus.

Dann wäre es auch ncoh gut zu wissen, ob du villeicht wenigstens mal 10 € PSC oder so bankst, um eine gute Ausrüstung, zumindest für den Anfang zu bekommen.

Es kommt darauf an, worin du gut bist, bist du gut in CTFs, nimm Twins M3 und Wasp M3 zu beginn, später Hornet.

Bist du gut im Snipen nimm Railgun und hunter oder titan.

Als nächstes raschelt dein Mikrophon sehr, es ist villeicht etwas abnormal, aber um das rascheln zu vermeiden einfach etwas Watte oder einen Schwamm um das Mikro binden, dann geht das weg, sollte das ganze nachher immernoch zu leise sein, so kannst du es immernoch mit Windows Media-Player (keine ahnung, wie es bei Windows 7 heißt) bearbeiten und lauter Stellen.

Dann solltest du villeicht mit einem Freund Tanki ONline spielen, um das ganze gleich interessanter zu machen, zu zweit unterhält man sich besser, sonst ist man imemr so alleine und weiß nicht genau, von was man reden soll, finde ich zumindest so, liegt villeciht auch an der Persöhnlichkeit.

Und Eins noch, du solltest den Link deines Ersten Videos villeicht auch ab und zu mal im Chat im Spiel rainschreiben, denn grade da klicken viele drauf, vorallem, wenn man dahinterschreibt: NICHT KLICKEN!!!!→→→→→ Ist echt so.

Dann noch etwas zu einem Der Kommentare, da ich kein Youtube-Account habe und gerne auf diesen Mist (wenigstens indirekt) antworten würde:

Das Komentar:

"Wenn man solche Videos macht sollte man vom Rang her so hoch sein das man alles hat und alles vorstellen kann und Erfahrung hat. Du bist der 2. Rang und spielst sicher erst seit einem Tag dann nutzt ein Let's Play Video nichts, denn das zeigt nicht das gute von Tanki sondern den lestigen Anfang!"

Also, zunächst ist ein Let´s Play etwas, bei dem man alles von Anfang macht, das sollte gesagt sein, das was du meinst, ist ein Let´s show, den unterschied kann man mit nur etwas Englischkentnissen erschließen.

Außerdem ist der Anfang nciht lästig, ehrlichgesagt ist der Anfang bei den meisten Spielen und auch bei diesem die Zeit, in der man dazulernt und erstmal seine Fähigkeiten im Spiel austesten muss!"

( Von mir aus kann das ruhig jemand als Antwort in Youtube schreiben, fände ich ehrlichgesagt sogar schön, um ehrlich zu sein bitte ich darum, lieber TheSannysanny!) =)

mfG Lebe(lieberlenger)

Ps.: Die rEcHtScHrEiBfEhLeR sind darum drinne, weil ich nicht besonders viel zeit hatte und vorallem, weil ich kein bock hatte, alles, was ich in dieser kurzen zeit geschrieben habe zu korrigieren, darum entschuldige ich mcih auch ncohmal dafür!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Mein erstes Let´s play bei Youtube!!! Kommt und sehr euch das an und schreibt was ins Kommentar auf Youtube! Was könnte ich noch besser machen??? Video: http://www.youtube.com/watch?v=AVP9cwzwc7Y

für ein lets play video ist es zu lang. die zuschauer langweilen sich. ein lets play sollte bei onlinespielen in etwa 3-4 minuten gehen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! Mein erstes Let´s play bei Youtube!!! Kommt und sehr euch das an und schreibt was ins Kommentar auf Youtube! Was könnte ich noch besser machen??? Video: http://www.youtube.com/watch?v=AVP9cwzwc7Y

für ein lets play video ist es zu lang. die zuschauer langweilen sich. ein lets play sollte bei onlinespielen in etwa 3-4 minuten gehen

WAS DU LABERST!!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

WAS DU LABERST!!!!!!!!!!

ich laber nicht. ohne scheiss. guck du dir mal ein lets play an das über 10 minuten geht -.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

WAS DU LABERST!!!!!!!!!!

ich laber nicht. ohne scheiss. guck du dir mal ein lets play an das über 10 minuten geht -.-

Es gibt Lets Plays, die gehen insgesammt 60 Stunden und sind beim 200sten part immernoch geil, guck dir pietsmiet an.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...