Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kristall kauf

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich hab ht per sms kristall kauf um 16 euro krissis gekauft mir hates die 16 euro apgezockt und dann als ich in tanki war auf meinem acc waren die gekauften krissis nicht da wieso????

support anschreiben obwohl das eh jahre dauert bis die schlafmützen antworten, die wollen nur kohle, aber wenn du was von denen willst dauerts jahre

Diesen Post teilen

Link zum Post

support anschreiben obwohl das eh jahre dauert bis die schlafmützen antworten' date=' die wollen nur kohle, aber wenn du was von denen willst dauerts jahre[/quote']

B******t...

sorry wegen den ausdruck

aber die leute die nichts über die arbeit von support wissen sollen auch nichts schreiben, vor allem keine falsche ratschläge abliefern.

mfg DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich hab ht per sms kristall kauf um 16 euro krissis gekauft mir hates die 16 euro apgezockt und dann als ich in tanki war auf meinem acc waren die gekauften krissis nicht da wieso????

bei sms-kauf dauert es manchmal(je nach anbieter) bis zur 24 stunden.

wenn es aber nach 24 std nichts angekommen ist dann fühle den meldeformular aus - den findest du genau da wo du die kristalle gekauft hast(unten ist die "meldebutton").

einen antwort kriegst du normalerweise innerhalb von 12-24 stunden.

mfg DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich deine Schreibweise so sehe, würde ich auf "vertippt" wetten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo DC83 i bräuch´te nochmal deinen Rat ich hab jetz eine meldedung geschikt und eine Antwort erhalten darin stand es werden die kristalle innerhalb von 24 stunden auf meinem Konto zugeschrieben aber ich hab jetz 4 tage gewwartet und immernoch sind meine kristalle nicht da!!!

Wieso??

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo DC83 i bräuch´te nochmal deinen Rat ich hab jetz eine meldedung geschikt und eine Antwort erhalten darin stand es werden die kristalle innerhalb von 24 stunden auf meinem Konto zugeschrieben aber ich hab jetz 4 tage gewwartet und immernoch sind meine kristalle nicht da!!!

Wieso??

noch mal help@tankionline. com anschreiben und kopie des schreibens anhängen. die werde es dann nachprüfen

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...