Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Virus

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ihr schon seht geht es um ein Virus oder mehr.

Ich habe Vorhin mein SuperAntySpyware angemacht und gescannt da hatte ich ein paar Virus.

Danach habe ich Tanki ca. Stunde gespielt,dann war ich fertig und habe noch mal gescannt.

Komischer weise hatte meine Super Anty Spyware 24 Virus gefunden!!! Kann das sein das die von Tanki-Online kommen weil wir einen Pc professor befragt haben und der hat gesagg das hier her die kamen!

Interessant oder nicht?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mir die Frage nicht verkneifen... ist der "PC-Professor" Hellseher? ;) Viren, insbesondere Anti Spy-Programme haben eine gewissen prozentualen Anteil Fehlalarme! Um den Auslöser des Alarms genau zu identifizieren, benötigt am die exakte Meldung des Anti-Spy Programms und die dazugehörige,auslösende Datei die als Spyware erkannt wurde! Kann dich aber beruhigen! Es stimmt nicht was dir erzählt wurde..:)

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

Kann mir die Frage nicht verkneifen... ist der "PC-Professor" Hellseher? ;) Viren, insbesondere Anti Spy-Programme haben eine gewissen prozentualen Anteil Fehlalarme! Um den Auslöser des Alarms genau zu identifizieren, benötigt am die exakte Meldung des Anti-Spy Programms und die dazugehörige,auslösende Datei die als Spyware erkannt wurde! Kann dich aber beruhigen! Es stimmt nicht was dir erzählt wurde..:)

MfG

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du solltest mal überlegen welche Programme (mit dem Internet verbunden) im Hintergrund laufe, ob du eine Internetseite aufgerufen hast die dafür verantwortlich ist oder der Browser selbst.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was sagt uns das mal wieder ? "Traue niemals einen Programm das sich als Professor ausgibt" :-)
Programm? Hä welches proffesor programm? ich kenne keins und thx raffnix achja ehm scholzi ich hatte im hintergrund derzeit nur Avira und den anderen standart kram an

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt aber mal ohne Scheiss!

Ich hatte gestern auch einen virus drauf ! Bei mir ging gar nichts mehr, der PC ging weder aus noch sonstwas! Hatte dann gewartet und nach ner zeit lahmte er richtig dolle, sogar die maus ging nicht richtig mit udn gar nixx. nach durchlaufen von avg wurde mir nichts angzeigt dann sah ich das der irgendwie deaktiviert wurde weil auf einma ein Ausrufezeichen aufblendete , hatte dann aktualisiert und update gemacht , dann zeigte er mir 2 Trojaner und noch irgendwas an. jedenfalls wollte ich die dann beseitigen, konnte das teil aber nich beseitigen, so das ich den ganzen pc neu formatiert habe. Und das nun zum 2. mal in 4 Monaten!!!! Also so ganz Unrecht kann er da ned haben, mit den ganzen cheatern etc. vll sogar noch eher möglich. Auch wenn ich nicht weiß ob dies möglich wäre, aber als aussenstehender würde ich das keinesfalls ausschliessen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Viren kommen durch Cheater im besten Fall auf den PC,wenn man die verbotene Software selber nutzt! Aber auch veraltete Flash Versionen sind ein Sicherheitsrisiko! Sogar über Videos kann diverse Schadsoftware eingeschleust werden! Es ist an dieser Stelle müßig darüber zu spekulieren, was die Ursache bei deinem PC war! Du solltest dir eine Sicherungs-Software zulegen! Ich nutze seit vielen Jahren Acronis. Damit hat man den Rechner im Notfall innerhalb von 20 Minuten wieder tiptop.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...