Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelte Kristalle (beim aufsammeln)

r_Kinderschokolade0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes T.O.T,

ich möchte hier eine Verbesserung abbgeben. Und zwar, wie jeder sicherlich schon gemerkt hat kann man An doppelkristalltagen nur Kristalle kaufen die dann den doppelten wert haben. Mein vorschlag ist im falle eines Doppeltkristalltags sollte man auch beim Aufsammeln von Kristalle die doppelte menge bekommen. Also anstatt einem Kristall 2 und statts 100Kristalle (goldbox) 200?

Das wäre doch eine überlegung...

mfg

Kinderschokolade (lecker ^^)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Find ich auch gut, die Überlegung hatte ich das erste mal wo ich so eine Karte bekommen hatte auch ob ich auch doppelte Kristalle sammeln kann.

Währe dafür, oftmals bekommt man wirklich sehr wenig am Tag zusammen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird NIEMALS durchgesetzt dann würde tanki kein geld mehr verdienen

Aber Vielleicht wenn man dafür die Doppelkristallkarte nur einmal im monat bekommt oder so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird NIEMALS durchgesetzt dann würde tanki kein geld mehr verdienen

Aber Vielleicht wenn man dafür die Doppelkristallkarte nur einmal im monat bekommt oder so

naja und wenn dan ml eine Aktion ist, oder du einen Rang aufsteigst und Kristalle brauchst und kaufen möchtest um neue Waffe etc zu kaufen, dann kommt dieses sch. Teil dann nicht, ist doch auch blöd. Außerdem, wenn es nur 1mal monatlich bekommt ist der effekt schon wieder verschwindent gering.

Allerdings muss ich sagen, dass so doppelten wert für ufgehobene Kristalle ganz cool finde. Denn eventuell wen man gut Aufhebt mcht man Kristalle mäßig eventuell mehr Gewinn, als wenn man Kristalle geschenkt bekommt, aber man muss etwas für tun;)

Generell coole idee, bin dafür :D

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf keinen Fall !

Das du dagegen bist ist ja klar, du brauchst ja keine Kristalle mehr :) das einzige was du noch kaufst sind Druggs und nach deinen Schlachtfounds die du am ende immer bekommst zu urteilen hast du bestimmt unmengen an Druggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fände die Idee eig nicht schlecht! (also supper) Aber das nicht wen eine Schlacht um is weil wenn man 1000 kris ergattert bekommt man ja 2000 kry deswegen nur die goldis und die normalen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...