Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Druggen

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in schlachten ohne versorgung gehen/machen meistens die hohen ränge,weil sie dafür schon gute und schnelle panzer haben und die richtigen lackierungen auch dabei sind.

drugbegrenzug bin ich auch für:

einmal müsste der einsatz von drugs zeitlich verlängert werden zb.(habs nicht gemessen) von jede minute auf alle 5min.

und viel wichtiger dabei ist,das die zeit weiterabläuft auch wenn man gekillt wurde,so das wenn man wieder zum leben erwacht ist nicht gleich wieder losdruggt,weil die zeit vom vorherigen druggen noch abläuft. denke das würde dem spiel auch ne andere taktische komponente geben,vorallem im ctf.

gruss blech

Diesen Post teilen

Link zum Post

in schlachten ohne versorgung gehen/machen meistens die hohen ränge,weil sie dafür schon gute und schnelle panzer haben und die richtigen lackierungen auch dabei sind.

drugbegrenzug bin ich auch für:

einmal müsste der einsatz von drugs zeitlich verlängert werden zb.(habs nicht gemessen) von jede minute auf alle 5min.

und viel wichtiger dabei ist,das die zeit weiterabläuft auch wenn man gekillt wurde,so das wenn man wieder zum leben erwacht ist nicht gleich wieder losdruggt,weil die zeit vom vorherigen druggen noch abläuft. denke das würde dem spiel auch ne andere taktische komponente geben,vorallem im ctf.

gruss blech

Das währe eindeutig die beste Lösung, es kotz mich auch jedes mal an wenn jemand vor mir auftaucht und gleich alle 3 Druggs einwirft nur weil er mir ansonsten unterlegen sein könnte :thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

für was glaubt ihr dass es druggs gibt?? Zum anglotzen?? Wenn ich welche bekomme werden 50 % davon meistens gleich rausgeworfen die anderen für wichtige momente aufgehoben!!

Kaufen tu ich sie nur bei aktionen aber maximal für 100 kristalle

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein bloß nicht das is zwar doof wenn andere druggen aber wenn du druggst??? ich drugge nur meinen tägl. bouns aber mehr nicht wenn überhaupt vieleicht würde ich als marshal richtig druggen aber sonst nicht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr müsst einfach mal Items sammeln und nicht gleich am ersten Tag sinnlos verschwenden

Ich versuch sie jetzt erstmal zu sparen, jetz wo ich Shaft m3 hab brauch ich nur noch selten Druggs, eben erst nen Schießplatz Deathmatch 150 Kills mit Shaft m3 und ohne Druggs gewonnen, also Aufrüsten lohnt sich :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Nature-1986

etz wo ich Shaft m3 hab brauch ich nur noch selten Druggs

Kommt drauf an,welche Schutzfarben die Panzer haben..;)

Naja in dem Battle waren 3 Wiking m3 mit Nephrit Farbe und einige Mammuts m3 aber es ging ansonsten ich such mir meist eh nur die angeschlagenen oder schwachen Panzer aus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein richtig guter Drugger fixiert die Tasten 1-5 mit Sekundenkleber oder Büroklammern,

zur Not tut es auch ein Autoklick Programm.

lustig :). insgesamt ist die Druggerei aber ein Problem und nervt so ziemlich jeden bei Tanki. Einen Gefallen tut sich TO nur kurzfristig, denn es törnt viel mehr ab, als es kurzfristig im Budget bringen könnte - TO müsste mal danach trachten, dass mehr Spieler an Land gezogen werden und mit der Dauerdruggerei geht das nicht. ----------------- Aber auch beim Dauerdruggen ist es so, dass die Sinne fürs Spiel dumpf werden - geschärfte Sinne fürs Spiel und wirklich strategisches und taktisches Denken bekommt man ja eher bei einem unterlegenem Panzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...