Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Donner oder Wiking

Fritzi7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also folgende Situation ich ab mir vor einiger Zeit ein Paar Kristalle gekauft (ca 12000) 60€) und hab gerechnet das ich hornet railgun m3 Wiking und Donner haben will jez hab ich aber nich mehr genug Kristalle also die Frage Donner oder Wiking?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du hier sowieso nur schreibst wie gut du mit Hornet und Donner umgehen kannst, warum fragst du dann überhaupt was du dir kaufen sollst?

PS: Donner + Hornet geht ja vielleicht in dieser Level-Klasse (Video) noch ganz gut, aber später wirst du das nicht mehr gebrauchen können.

mfg B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit freeze is es am besten zu angreifen mit donner kannst du nur die flagge verteidigen ich spiele mit freeze und wiking weil ich auch flaggen holen möchte und nicht hoffen muss dass noch jemand gutes kommt der dann die flaggen holt

Diesen Post teilen

Link zum Post

In diesem video sieht es villeicht gut aus aber wenn du dann mal gegen freezer rico oder shaft gespielt hast kannst du hornet und donner vergessen dann wären 100 lebenspunkte mit wiking statt 65 mit hornet villeicht nicht schlecht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner war auch nie meine Lieblingswaffe, mit Doppelenergie haut m2 und m3 richtig rein aber ohne ist die Waffe eher Durchschnitt, Wiking ist wiederum ein Panzer den man fast überall sehr gut einsetzen kann, nicht umsonst der am häufigsten benutze Panzer im Spiel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Donner war auch nie meine Lieblingswaffe' date=' mit Doppelenergie haut m2 und m3 richtig rein aber ohne ist die Waffe eher Durchschnitt, Wiking ist wiederum ein Panzer den man fast überall sehr gut einsetzen kann, nicht umsonst der am häufigsten benutze Panzer im Spiel[/quote']

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...