Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schon wieder ein neuer Hack

ThePhantom14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich war Monte Carlo CTF als plötzlich ein Hacker auftauchte. Den Namen brauch ich ja nicht sagen da ich keine Beweise habe aber trotzdem. Er hatte den Rang mit dem Zeichen 1 Kasten, fuhr mit Wiking M0 (auf dem Lvl kanns ja nicht anders sein) und Railgun M2. Und jetzt der Hack: Ohne Nitro springt er über die Schanzen bei den Flaggen! (was bei Wiking M0 ja sogar mit Nitro unmöglich ist). Sonst hat er aber nix gemacht und wir konnten ihn relativ gut in den Griff kriegen, da außer der Speed nichts gehackt war. Trotzdem ist es sehr ärgerlich, dass es scon wieder einen neuen Hack gibt. Mal sehn, ob die Mods das in den Griff kriegen, denn das Problem ist ja, mit einem Screen hat man bei dem Hack keinen Beweis.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Güte, das ist garkein neuer Hack!!! schau mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=8w5ATYsgXtg

Das schaut nicht unbedingt nach einem Hack aus. Das Video wurde nur beschleunigt, dass es schneller aussieht. Zu sehen ist das bei der Entladung von Firebird.

Das stimmt nciht, er hat nicht den Speed sondern die Geschwindigkeit des Game-CLienten geändert, also kann er auch schneller schießen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...