Jump to content
DE
Spielen!

Forum

ich brauch hilfe(moderator bitte hier)

Tod04
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ein hacker is in meinem anderen acc ganz sicher!! hab alles gemacht falsch player,usw. könnt ihr von tanki mir bei meinem acc Tod02 bitte helfen!!!! denn ich hab auf speichern geklickt und komme nicht mal zu log out

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab mich mal eingeloggt und auf speichern gekilckt, so dann hab ich mal bei google eingegeben tanki online um mir ein paar viedos anzusehen da seh ich plötzlich meine daten also pw und name so nu kann ich nicht mal mit Tod04 zocken weil ich mich nicht ausloggen kann !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du eine Mailadresse in deinem Account angegeben? Wenn ja schau in deim Postfach nach ob versucht wurde, das Passwort zu ändern! Wenn nicht,versuche wieder einzuloggen und das Passwort selbst zu ändern. Wenn beim einloggen kurz danach Connection Close angezeigt wird,ist jemand anderes im Account aktiv! Versuche es später wieder und ändere das Passwort. Teile das Passwort mit keinem!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne falsche angegeben um die krissi zu bekommen das pw ändern geht nich

sry

noch eine möglichkeit egal sperrt bitte Tod02 wegen cheaten ok? denn einmal hab ich mit !!Tod02!!

gecheatet ich hab ja noch Tod04 der iis zwar nicht halb so gut aber naja und könnt ihr mir eine gutschrift vpon krissi geben auf Tod04

von denen ich mir in Tod02 was gekauft habe? trotzdem danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hab ne falsche angegeben um die krissi zu bekommen das pw ändern geht nich

sry

noch eine möglichkeit egal sperrt bitte Tod02 wegen cheaten ok? denn einmal hab ich mit !!Tod02!!

gecheatet ich hab ja noch Tod04 der iis zwar nicht halb so gut aber naja und könnt ihr mir eine gutschrift vpon krissi geben auf Tod04

von denen ich mir in Tod02 was gekauft habe? trotzdem danke

Na das wird wohl kaum gehen, du kannst nicht erwarten das deine Dias von einem einem zum anderen Acc überleitet werden können nur weil du das möchtest, spiel am besten einfach mit deinem Tod04 weiter und lass besser die Finger von Cheats und persönlichen Datenangaben auf Fremdseiten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn ich meinem acc nicht mehr zocken kann dann soll niemand ihn bekommen!!! also soll er gesperrt werden!!! ich habe auch nur einmal mit Tod02 gecheatet und nie wieder ind die krissi sind mir eig. egal.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mein andren acc,da sind voll viele spieler drinne da steht immer ccbs (connection closed by server) also ich würde gerne das dieser acc gesperrt wird wer weiß was der noch alles macht :(

LG robinfelix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bei mein andren acc,da sind voll viele spieler drinne da steht immer ccbs (connection closed by server) also ich würde gerne das dieser acc gesperrt wird wer weiß was der noch alles macht :(

LG robinfelix

Dann sende eine private Mitteilung an einen Moderator. Diskussionen hier im Forum helfen nicht weiter.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei Fragen oder Hilfe zum Account (wie ändert man das Passwort/Mail ect.) an einen Moderator per PM wenden! Bei Problemen mit dem Account wie: Sperrung,gehackter Account oder sonstigen technischen Problemen bitte direkt an den Support per Mail==> help@tankionline.com wenden,da Moderatoren in diesen Fällen leider nicht weiterhelfen können!

Close

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...