Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Recht zur Diskussion

xXLuapXx
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich frage mich selbst warum ich zu dem Thema direkt irgendwas schreibe....

ABER:

du sagst nur die Moderstoren würden Fehler machen! Welche? Kannst mir ja mal so circa 10 nennen

------

Ist es nicht das recht eines Users der auch mal 20€ hier reinsteck über die arbeit von moderatoren im Forum und im Chat zu diskutiern?

komm ich stecke mal eben 100€ ins Spiel und ich bin von den Regeln ausgenommen ??? Das wäre echt cool

Dann darf man soger cheaten - weil das ist in den Regeln ja verboten, aber durch 100€ ist man davon ausgenommen ;) :roll:

------

Und vergiss nicht: DU musst für DEINE Fehler auch SELBER gerade stehen

So wie ich das sehe willst du deine Schuld einfach auf andere schieben

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

""Tja... So ist das leben.. ich habe über 400€ reingesteckt und habe jetzt nunmal nichts mehr m3..""

Das wegen dem lvln...

hast eigentlich du jemanden gelevelt, oder jemand dich???

Wahrscheinlich wirst du niewieder spielen oder??

Ich täts nicht :!: :!: :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu kann man nur sagen:

ich gebe dem Post Eröffner recht!

Denn der Kunde ist König, TO hingegen geht mit seinen Kunden nicht so um als würden sie irgendwas bedeuten, hauptsache die Kohle passt und fertig.

Das ist mein Eindruck. Und das nicht gegen die Mods nun, sondern gegen TO! Die Regeln sind ja auch nicht von den Mods erfunden nehme ich an, also sollte das auch an TO selbst geschrieben werden.

Aber es sind vll 3-4 die genauso denken, allen anderen ist es wurst, erst wenn sie eine niederlage kassieren wie gabriel jetzt mit seiner zurückstufung.

Aber da muss ich sagen, selber schuld, erst immer alles gut reden, TO macht keine fehler etc. und dann ist man eben selbst dran und sieht was andere die ganze zeit sagen!

Vielleicht mal nachdenken, ob der ein oder andere hier nicht doch etwas recht hat

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... So ist das leben.. ich habe über 400€ reingesteckt und habe jetzt nunmal nichts mehr m3..

Druggs sind geblieben oder haste da auch weniger ?

alles weg

400€ sind in richtigen Geld 800 Mark.

Solltest dir vll mal andere Hobbies suchen, für ein Spiel 400 Euro auszugeben, spricht nicht für Intelligenz :D

Egal ob man das Geld nun hat oder nicht, siehste ja selbst wie schnell das Geld umsonst Investiert war.. haha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dazu kann man nur sagen:

ich gebe dem Post Eröffner recht!

Denn der Kunde ist König,

Sehe ich auch so. Und deshalb finde ich es notwendig, dass TO Regelverletzer bestraft werden.

Wenn man selbst geschädigt wird, wird auf Cheater, Hacker und andere Betrüger geschimpft. Das Forum ist voll von diesen Beschwerden. Da sagt sich keiner "Hat der eventuell Geld für TO bezahlt, dann ist das doch okay".

Auch ich glaube, dass man durchaus mal unschuldig in die "Fahndung" geraten kann und dass dieses dann geklärt werden muss. Aber das Argument "Ich habe doch schon so viel bezahlt, da darf ich doch alles" ist nicht akzeptabel.

Diesen Post teilen

Link zum Post

""Tja... So ist das leben.. ich habe über 400€ reingesteckt und habe jetzt nunmal nichts mehr m3..""

Das wegen dem lvln...

Also ich war im urlaub und da hat einer mein passwort gehackt und ist dann mit seinem und meinem acc in ein spiel gegangen und hat sich an meinem acc hochgelevelt

Ich werde mit meinen schlechten sachen weiter spielen aber auf keinen fall wieder was kaufen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wegen dem lvln...

Also ich war im urlaub und da hat einer mein passwort gehackt und ist dann mit seinem und meinem acc in ein spiel gegangen und hat sich an meinem acc hochgelevelt

also ein Hacker der leveln will hackt extra deinen Acc anstatt einen guten mit einem viel besseren Rating um schneller zu leveln...natürlich.... :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wegen dem lvln...

also ein Hacker der leveln will hackt extra deinen Acc anstatt einen guten mit einem viel besseren Rating um schneller zu leveln...natürlich.... :mrgreen:

Was wäre wenn dir sowas passieren würde?? Du wärst der erste der ein neues Topik erstellen würde mit dem namen "Der Höhepunkt"

Diesen Post teilen

Link zum Post

mhhh...es ist mir nicht passiert...weil ich kein powerleveling mache..

aber du kannst ja diesen Hacker ausfindig machen :XD:

du hast Powerleveling gemacht und machst dann noch ein Thema darüber auf obwohl es auch gegen die Regeln verstößt...

Finde ich gut so, Leute wie du müssen bestraft werden... :mrgreen:

und nicht mal einsehen kannst du es...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja... So ist das leben.. ich habe über 400€ reingesteckt und habe jetzt nunmal nichts mehr m3..

alles weg

Solltest dir vll mal andere Hobbies suchen, für ein Spiel 400 Euro auszugeben, spricht nicht für Intelligenz :D

Egal ob man das Geld nun hat oder nicht, siehste ja selbst wie schnell das Geld umsonst Investiert war.. haha

Richtiges Geld?? Geh mal wieder mit deinen Enkeln Kriket spielen und wenn man dieses Spiel spielt hat man ein Hobby.. Es ist ja egal, ob man sich für 400€ eine Ps3 mit 3 spielen kauft oder ein Onlinegame zockt

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles weg

Richtiges Geld?? Geh mal wieder mit deinen Enkeln Kriket spielen und wenn man dieses Spiel spielt hat man ein Hobby.. Es ist ja egal, ob man sich für 400€ eine Ps3 mit 3 spielen kauft oder ein Onlinegame zockt

So alt bin ich nicht!

Aber du als schüler und 400 euro kam mir etwas übertrieben vor.

Und lieber ne PS3 mit 3 Spielen ( die kann mir keiner wegnehmen, auch wenn ich mich selbst lvl ) hahaha

bevor ich in ein spiel 400 euro investiere von dem ich keine garantie habe das es nicht irgendwann weg ist oder ich auf lebenszeit spielen darf etc.

Aber wenn du soviel geld investieren kannst in deinem alter, dann hau halt nochmal 500euro drauf :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Rating macht doch keinen Unterschied mehr, jeder bekommt für jeden Kill 10 Punkte da ist es egal ob hohes oder niedriges Rating

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Rating macht doch keinen Unterschied mehr, jeder bekommt für jeden Kill 10 Punkte da ist es egal ob hohes oder niedriges Rating

Und warum sollte man dann überhaupt hacken, wenn man gleiches mit einem schnell angelegten Zweitaccount auch hinbekommt? Bei einem hohen Rating füllt sich anscheinend der Kristallpott schneller.

Diesen Post teilen

Link zum Post

alles weg

So alt bin ich nicht!

Aber du als schüler und 400 euro kam mir etwas übertrieben vor.

Und lieber ne PS3 mit 3 Spielen ( die kann mir keiner wegnehmen, auch wenn ich mich selbst lvl ) hahaha

bevor ich in ein spiel 400 euro investiere von dem ich keine garantie habe das es nicht irgendwann weg ist oder ich auf lebenszeit spielen darf etc.

Aber wenn du soviel geld investieren kannst in deinem alter, dann hau halt nochmal 500euro drauf :D

Ohne weitere Worte : Du bist genial Lieutenant :D

Zu gabriel: Ich habe zwar auch schon Geld investiert, aber 400 €?!

Und bei deinem Verhalten, was du hier an den Tag legst, hast du es nicht mehr als verdient!

Und sei Froh das du den ACC überhaupt noch hast.

Ach ja, bevor ich es vergessen, in deinem Topic wusstest du nicht wer oder was es war, du sagtest es wäre TO schuld,

Und nun "weist" du das es ein Hacker war?

Das ich nicht lache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wäre für den Hacker ja dann noch unlogischer einen Acc zuhacken um nicht auf ihm zuspielen sonder auf ihm zu leveln obwohl er auch einen seiner schlechten nehmen könnte...und es dauert schon ewig ein Pw mit 7-8 Stellen zu hacken

aber bei dem Acc hat da bestimmt der Geheimdienst mitgearbeitet :XD:

außerdem meint er ja, er war im Urlaub und das Uptade kam ja erst am 26.06 und man wird ja nicht für einmal powerleveln gleich so bestraft, dass muss man schon einpaar mal davor gemacht haben...

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wäre für den Hacker ja dann noch unlogischer einen Acc zuhacken um nicht auf ihm zuspielen sonder auf ihm zu leveln obwohl er auch einen seiner schlechten nehmen könnte...und es dauert schon ewig ein Pw mit 7-8 Stellen zu hacken

aber bei dem Acc hat da bestimmt der Geheimdienst mitgearbeitet :XD:

außerdem meint er ja, er war im Urlaub und das Uptade kam ja erst am 26.06 und man wird ja nicht für einmal powerleveln gleich so bestraft, dass muss man schon einpaar mal davor gemacht haben...

:XD: :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...