Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mailadresse

Mecky1970
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo' date='musste meine Mailadresse wegen hacker löschen, nun kann ich bei Tanki aber nicht mehr meine Mailadresse ändern,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? danke für jede hilfe.[/quote']

Wieso muss man seine Mailadresse wegen Hackern löschen? Solange man noch Zugriff darauf hat, muss man einfach das Kennwort ändern. Wenn man keinen Zugriff mehr darauf hat, kann man sie auch nicht löschen lassen.

Manchmal hat man hier das Gefühl, die Hacker wären nur noch hinter Emailadressen und Tankiaccounts her.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo' date='musste meine Mailadresse wegen hacker löschen, nun kann ich bei Tanki aber nicht mehr meine Mailadresse ändern,oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? danke für jede hilfe.[/quote']

Ich kann nur betonen, nehmt ein unhackbares Passwort, am besten mit Zahlen, Buchstaben, Symbolen und Groß-Kleinschreibung und macht es sagen wir mal auf 10 Stellen oder mehr lang, und sagt niemanden auch nur ein Zeichen von eurem Passwort, dann passiert auch nix.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nur betonen, nehmt ein unhackbares Passwort, am besten mit Zahlen, Buchstaben, Symbolen und Groß-Kleinschreibung und macht es sagen wir mal auf 10 Stellen oder mehr lang, und sagt niemanden auch nur ein Zeichen von eurem Passwort, dann passiert auch nix.

ja stimmt, nachher ist man schlauer. also ist es nicht möglich die Adresse zu ändern?

kann ja denen alle meine angaben geben das ich auch der richtige Benutzer bin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schick eine Mail an den Support und teile dort deine aktuelle Mailadresse und eine kurze Angabe der Gründe mit! Das wäre dann die einzige Möglichkeit, die Adresse noch geändert zu bekommen!

Passwort: Alphanumerisch (Groß-Kleinschreibung) 14-16 Stellen reicht bei den heutigen Rechenkapazitäten von Privatrechnern mehrere zehntausend Jahre..;)

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schick eine Mail an den Support und teile dort deine aktuelle Mailadresse und eine kurze Angabe der Gründe mit! Das wäre dann die einzige Möglichkeit, die Adresse noch geändert zu bekommen!

Passwort: Alphanumerisch (Groß-Kleinschreibung) 14-16 Stellen reicht bei den heutigen Rechenkapazitäten von Privatrechnern mehrere zehntausend Jahre..;)

MfG

ja danke habe ich gemacht und sie haben schon geantwortet. sie prüfen jetzt meine angaben und mal sehen was wird. danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...