Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Testserver

N.E-X-U.S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mann kann mit den code und dem link dazu in den testserver wenn er offen ist ic weiß ein paar :) :) :) und war schon mal drauf is echt cool hast alles m3 und bist marshal mit den entsprechendeen cheats dafür die ich auch weiß da ich ein tester bin :D :D :D

mgf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testserver ist offen ;)

Wen ihr dan im Testserver seid müsst ihr für Kristalle zu bekommen z.B. /addcry 1000 eingeben und dan bekommt ihr 100 Kristalle

Um Punkte zu erziehlen müsst ihr z.B. /addscore 1000 eingeben für 1000 ep Punkte

MfG dantho7

Diesen Post teilen

Link zum Post

achso im testserver .. ja

es gibt /addscore 10000 (für punkte gehen auch andere zahlen z.B. 29139)

/addcry 91456 für krisis

und /addscore -2748 da kann man sich zurück zum neuling machen

ich fahre manchmal mti twins m3 hornet m3 und prigidi als neuling in sandbox :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Testserver ist offen ;)

Wen ihr dan im Testserver seid müsst ihr für Kristalle zu bekommen z.B. /addcry 1000 eingeben und dan bekommt ihr 100 Kristalle

Um Punkte zu erziehlen müsst ihr z.B. /addscore 1000 eingeben für 1000 ep Punkte

MfG dantho7

-.-

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war noch nie im Test server da wenn ich komme ist erimmer zu.

Kann mir jemand sagen wann der offen hat und ob man dafür auch adobe flash braucht da meiner Abgestürzt ist was er öfters macht und dann für 5 tage nicht mehr funktioniert ist heute wieder passiert gestern 100 falggen schlacht wir 99 die 41 hatten falgge nicht war 2 bei schlachtfound 5000 dann stürzt adobe ab 2 sek vor schluss und ich bekomme die kriss nich :angry:

Konnte auch so schnell wie das ging keinen scrren machen das war um 0:30 nachts und ich habe von 20 uhr gezockt wegen diesem scheiß found. :angry:

Jetzt muss ich immer noch so viel sparen für die nächsten 3 level mit diesem inbegriffen für donner m1 hornet m2 isida m2 naja bis donner m1 nur noch 300 krissis :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich war noch nie im Test server da wenn ich komme ist erimmer zu.

Kann mir jemand sagen wann der offen hat und ob man dafür auch adobe flash braucht da meiner Abgestürzt ist was er öfters macht und dann für 5 tage nicht mehr funktioniert ist heute wieder passiert gestern 100 falggen schlacht wir 99 die 41 hatten falgge nicht war 2 bei schlachtfound 5000 dann stürzt adobe ab 2 sek vor schluss und ich bekomme die kriss nich :angry:

Konnte auch so schnell wie das ging keinen scrren machen das war um 0:30 nachts und ich habe von 20 uhr gezockt wegen diesem scheiß found. :angry:

Jetzt muss ich immer noch so viel sparen für die nächsten 3 level mit diesem inbegriffen für donner m1 hornet m2 isida m2 naja bis donner m1 nur noch 300 krissis :)

Wenn du in ner Schlacht kurz vor ende bist Connection Closed hast und die Schlacht dann zu ende ist bekommst du trotzdem deinen Fond.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...