Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das du das Bild benutzt ist mir relativ egal es ist nur eine bodenlose Frechheit das er behauptet du hättest es von ihm geklaut wenn er es selber von mir geklaut hat!

Die Kung Fu fighter werden auch bald Probleme kriegen, da sie ein Bild aus dem Film Kung Fu Panda genommen haben da das nicht Copyright-frei ist kann es dann bis vor Gericht kommen weil die ganzen Filmkonzerne alle Geldgeil sind!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja sie sind hier auch nicht die einzigen die solche Probleme bekommen könnten. Aber es wurde mehrmals auf der Clanseite erwähnt. Genauso das Busfahrer266 in TTF ist aber entweder ignoriert er die Posts oder es interessiert in nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja sie sind hier auch nicht die einzigen die solche Probleme bekommen könnten. Aber es wurde mehrmals auf der Clanseite erwähnt. Genauso das Busfahrer266 in TTF ist aber entweder ignoriert er die Posts oder es interessiert in nicht.

Mir hat er letztens erzählt dass er sich bej TTF abgemeldet habe und jetzt zu Kung Fu oder sonstwo hin gegangen ist :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wäre mir neu. Er hat doch sogar gepostet das er in TTF ist und nicht bei diesem Kung Fu teil. Was soll man sonst noch tun?

in höchstpersönlich ma fragen und 4 Augen

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute der clan Wolfsrudel wurde geschlossen!!

wieso weis ich nicht

mfg hallo555

jung kannst du einmal deine backen halten man jeder kann lesen also geh ein nicht immer auf den **** kommt das oben an

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute der clan Wolfsrudel wurde geschlossen!!

wieso weis ich nicht

mfg hallo555

jung kannst du einmal deine backen halten man jeder kann lesen also geh ein nicht immer auf den **** kommt das oben an

junge reg dich ab man

es koommt ja nicht wieder vor

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

habt ihr schon gewusst das Highlander aus rdf raus ist

mfg hallo555

Jeder der aufmerksam die Clanseiten verfolgt wird das gelesen haben ;)

weis ich jetzt auch

bestimmt bist du so einer XD

mfg hallo555

p.s. war nicht böse gemeint

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ossi , du hättest bei dem Bild mit dir und etwa ein drittel des Clans den ganzen Clan fotografieren können.

P.S. Was nicht ist kann ja noch kommen :D

so schlimm ist es ja nciht bin ja noch zu sehen :D:D:D:D:D

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...