Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So meine Kamerade, wo habt ihr den den Markus eher gesagt den Blauen auf der Clanseite versteckt??

er möchte gerne drauf stehen :?:

Ich änder das Schnellstmöglich also vermutlich morgen und deins aktualisier ich aucb wenn du das willst

Diesen Post teilen

Link zum Post

So meine Kamerade, wo habt ihr den den Markus eher gesagt den Blauen auf der Clanseite versteckt??

er möchte gerne drauf stehen :?:

Ich änder das Schnellstmöglich also vermutlich morgen und deins aktualisier ich aucb wenn du das willst

nönö spar dir die zeit hab erst übermorgen level up

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

War Ruffy444 nicht mal euer Leader?

Ps.: Es gibt wirklich keinen einzigen Clan, der sich länger als 2 Wochen mit M2- Waffen und -Panzern zufrieden geben, oder?

ne der ruffy444 war noch kein leader ,weil wenn ein clan lange bestehen will braucht man m3 waffen

Diesen Post teilen

Link zum Post

War Ruffy444 nicht mal euer Leader?

Ps.: Es gibt wirklich keinen einzigen Clan, der sich länger als 2 Wochen mit M2- Waffen und -Panzern zufrieden geben, oder?

ne der ruffy444 war noch kein leader ,weil wenn ein clan lange bestehen will braucht man m3 waffen

Achja, glaubst du? Na warte, dir zeig ichs, hab Gedult.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich erinnere noch einmal daran dass' date=' sie alle Member Team Speak 3 oder Skype als Basis besorgen müssen! Falls dies nicht Geschieht gibt es eine Abmahnung, nach dieser Abmahnung eine Frist von zusätzlichen 14 Tagen! Falls das Programm immer noch nicht installiert und funktionstüchtig ist, führt dies zum Clanausschluss :!:

d1a73b357222.jpg

Homepage

Wenn du uns beitreten willst musst du mindestens eine dieser Waffen und Panzer besitzen und solltest Team Speak 3 haben bzw.

dir downloaden zur besseren verständigung in Battles etc. Bewerbungen sollten folgendes enthalten: Alter - Kontaktdaten(Skype) - Waffen+Panzer

Nicht vollständige Bewerbungen werden mit abgelehnt beantwortet!

jkjaq173zj4g.pngkjje8wpfrqy.pngm1e7it48jywl.pnge6r8k3afqvw.png

sv7qvfo7xm5e.png2l6mr8az9hwm.pngjrhr-2-c81e.png31lolynjed.png

Clanfarbe

57cvqn9xh49m.png

yrjnqqdinqt.jpg

g94owkz91nie.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...