Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Muss mal kurz vom Thema abweichen da ich mich über obriges seit dem

Release schon genug aufgeregt habe ;)

Mir lechzt es nach einer neuen Errungenschaft und wollte fragen was wir noch gebrauchen könnten?spiele mit dem Gedanken meine Donner auf 3 zu ziehen oder mir nen mammut M3 zuzulegen:)ich bitte um Denkanstöße!danke;)

türlich mamut m3 und donnerm3 (aber vorallem mamut können wir gebrauchen

das war ein Gedankenstoß :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den hast du von mir.

Denkanstoß Mammut und Donner M3

Copyright 2012 by Regarnum.

Hallo 555 wenn du so weitermachst kriegst du Stress mit Acta

Und wenn du net aufhörst ossi's Topic mit sinnlosem Zeug zuzumüllen bekommst du Stress mit ossi.

Dies war eine nette Warnung :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir lechzt es nach einer neuen Errungenschaft und wollte fragen was wir noch gebrauchen könnten?spiele mit dem Gedanken meine Donner auf 3 zu ziehen oder mir nen mammut M3 zuzulegen:)ich bitte um Denkanstöße!danke;)

am besten ist natürlich mammut m3

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht streiten jungs :)

ich habs mir zu herzen genommen und werd das mammut m3 holen :) die donner ist dann nur nen schmangel nebenher :D denke mal nen neuen lack wirds auch noch geben, phyton wäre ich denke mal keine schlechte wahl.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo 666 ,kannst das bitte nochmal verständlich ausdrücken!und da ich glaube zu wissen was du meinst,es war im Battelchat!werde auch diesbezüglich nicht`s mehr Posten,Hoffe das hier nichts Falsch verstanden wird,normale verbalattacken in einer schlacht sind OK aber nicht unter der Gürtellinie.mfg jagd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo 666 ' date='kannst das bitte nochmal verständlich ausdrücken!und da ich glaube zu wissen was du meinst,es war im Battelchat!werde auch diesbezüglich nicht`s mehr Posten,Hoffe das hier nichts Falsch verstanden wird,normale verbalattacken in einer schlacht sind OK aber nicht unter der Gürtellinie.mfg jagd[/quote']

ja des wollt ich wissen, ich weiß das sich viele beleidigen find ich ja auch net schön :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

ich wollte ebenfalls was zu Jagd´s Kommentar sagen...

Er und ich waren in einer Schlacht... KEINER von uns hat gedruggt... Aber nachdem 2-3 Spieler der Gegenseite damit anfingen haben wir das ebenfalls getan. Ich bin zwar nicht dafür aber verboten ist es auch nicht also wird man entweder verlieren und druggt ebenfalls.

Leider sind (wie immer in solchen Fällen) manchen fair und druggen nicht und mache hören einfach nicht auf!

Natürlich ist es schade wenn eure Member sauber spielen aber faule Eier in den Reihen haben aber dafür kann keiner was!!

Jagd und ich haben uns gewehrt und mehr nicht...

Was allerdings meiner Meinung nach gar nicht geht das dann Member von euch NEU in die Schlacht kommen und als Begrüssung schreiben Hallo chefdrugger (da mein Ingamename chefmarcho ist) Ich fragte höflich: meinst du mich ?? und er anwortete ja... Ich meinte ich habe nicht angefangen aber das Interessiert wohl niemand...

Ich und Jagd wollen nicht druggen. Wir hätten nichts dagegen darauf zu verzichten setzten aber druggs ein wenn wir dementsprechende Gegner haben!

Noch ein Hinweis: JA ich WAR im Clan TTF aber ich bin da raus AUCH weil ich die Anfeindungen unter der einzelnen Clans voll auf die Nerven geht!

Ich spiele zum Spaß (mit einem gewissen Ehrgeiz ^^)

Ich möchte mit niemanden Streit und bezeichne mich selber als fairen Spieler ...

Ich hoffe das dieses missverständnis nun aus dem Weg geräumt ist und man sich wieder friedlich kämpfend auf den Schlachtfeld sieht ;)

Alles Gute für euren Clan - und das ist mein ERNST!!

Gruss

chefmarcho

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

Er und ich waren in einer Schlacht... KEINER von uns hat gedruggt... Aber nachdem 2-3 Spieler der Gegenseite damit anfingen haben wir das ebenfalls getan. Ich bin zwar nicht dafür aber verboten ist es auch nicht also wird man entweder verlieren und druggt ebenfalls.

Leider sind (wie immer in solchen Fällen) manchen fair und druggen nicht und mache hören einfach nicht auf!

Natürlich ist es schade wenn eure Member sauber spielen aber faule Eier in den Reihen haben aber dafür kann keiner was!!

Was allerdings meiner Meinung nach gar nicht geht das dann Member von euch NEU in die Schlacht kommen und als Begrüssung schreiben Hallo chefdrugger (da mein Ingamename chefmarcho ist) Ich fragte höflich: meinst du mich ?? und er anwortete ja... Ich meinte ich habe nicht angefangen aber das Interessiert wohl niemand...

Ich und Jagd wollen nicht druggen. Wir hätten nichts dagegen darauf zu verzichten setzten aber druggs ein wenn wir dementsprechende Gegner haben!

Noch ein Hinweis: JA ich WAR im Clan TTF aber ich bin da raus AUCH weil ich die Anfeindungen unter der einzelnen Clans voll auf die Nerven geht!

Ich möchte mit niemanden Streit und bezeichne mich selber als fairen Spieler ...

Ich hoffe das dieses missverständnis nun aus dem Weg geräumt ist und man sich wieder friedlich kämpfend auf den Schlachtfeld sieht ;)

Gruss

chefmarcho

Nunja, meiner Meinung nach ist druggen erst " druggen", wenn 4-5 Mamuts m3 dauerhaft die Lampen mit Verbandskasten und Minen und das ne Komplette Schlacht durchziehen, dass ist druggen und alles andere ist in Maßen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo alle zusammen,

Gruss

chefmarcho

Das lag daran dass du, wo er in die Schlacht gekommen ist, dich gleich druggen gesehen hat ... Wenn ihr alle und das bezieht sich nicht auf Chef sonder allgemein, mit druggern nicht klarkommt seit ihr 1. Im falschen Spiel und 2. Gibt es immer ordentliche schlachten wo nicht gedrugg wird - Falls das nicht reicht - kauft ein Monatsabo Schlachten ohne Versorgung - Heute noch im Angebot - :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ossi ,Sorry das ich noch mal Poste aber du verstehst etwas Falsch.deine Member fingen an zu Druggen,wir haben Gegengedruggt,sie merkten das sie aber keine Chance hatten.Und dann sind sie " Beleidigend " geworden.möchte hiermit auch die Sache vergessen,nicht das dein Topik jetzt damit zugespammt wird.mfg jagd

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ossi ' date='Sorry das ich noch mal Poste aber du verstehst etwas Falsch.deine Member fingen an zu Druggen,wir haben Gegengedruggt,sie merkten das sie aber keine Chance hatten.Und dann sind sie " Beleidigend " geworden.möchte hiermit auch die Sache vergessen,nicht das dein Topik jetzt damit zugespammt wird.mfg jagd[/quote']Das ist eine Angelegenheit, die wir lieber auf dem Schlachtfeld und nicht im Forum, und schon garnicht auf der Clanseite klären sollten!

Diesen Post teilen

Link zum Post

@qywas: Bin Deiner Meinung... Ich mag zwar nicht unbedingt druggen aber ich heule auch nicht gleich wenn es ab und an mal genutzt wird ;)

@ ossibahr: Das mag sein das ich gedruggt habe als ER reinkam aber nochmal ich möchte mich einfach nicht beleidigen lassen und ich denke das Euer Clan einer mit sehr guten und fairen Spielern ist und das einfach nicht nötig hat.

P.s. Schade ist auch das ER und ich mal "befreundet" waren und er jetzt so mit mir umgeht "nur" weil ich mal in einem anderen Clan WAR.

Auch ein Grund warum ich keine Lust mehr auf Clans habe...

Sorry auch von mir zu dieser weiteren Stellungnahme... kommt nix weiteres... Wenn jemand was will kann er/Sie PM schreiben.

Gute Zeit euch allen

chefmarcho

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...