Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das war eine schöne Schlacht danke

:mrgreen: :mrgreen:

http://www.youscreen.de/0515362521.jpg

3 Sekunden vor dem Attentat

http://www.youscreen.de/7b1016a8c1.jpg

1 Sekunde nach dem Attentat

danke an BoG

Hast du die Bilder mit deinem Taschenrechner gemacht? :XD:

Des Bild hat er mir geschickt das ich ihm ein youscreen mache das er die bilder mit link hier einfügen kann, dafür musste ich die bilder vergrößern dadurch wurden sie verzerrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war ne tolle zeit, danke jungs!ich bereue keine minute die ich an eurer seite kämpfen durfte und hoffe darauf, mit dem ein oder anderen auch in kommenden schlachten seite an seite kämpfen zu dürfen!

und ja, ich bin schon etwas traurig aber wir sollten uns wohl alle eingestehen, das wirkliche leben geht vor alles, auch vor to!

lg und euch allen das beste!

john wars!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Text gilt für Scholzi ... Der Rest der Tanki-Welt kann das ignorieren ...

Spar dir gleich deine dämlichen Kommentare .. Dich kann sowieso keiner Leiden

Ich hätt nichts gesagt, ist schließlich Ehrensache, aber das fordert mich grade dazu auf doch was zu sagen. Ossi du warst nie ein guter Leader :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

lass scholzi in ruhe junge scholzi können mehr leute leiden als dich dein ganzer clan bestand nur aus angebern ausnahme (testpanzer) endlcih keine angeber mehr unterwegs kann endlich wieder auf server 25 zocken juhuuu endlich ......achja haha (mods bannt mich ruhig endlich konnt ich das loswerden)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kevjo... Ich würde sagen das du mal besser den Rand halten würdest.

GSF sind keinesfalls noobs oder ähnliches.

Angeber... Das spricht der richtige an! Und wenn die member angeben... Und? Lass sie doch... die meisten können das auch, weil sie eben stark sind...

Ich persöhnlich finde es schade, das GSF zu grunde ging...

lg marius1000

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kevjo... Ich würde sagen das du mal besser den Rand halten würdest.

GSF sind keinesfalls noobs oder ähnliches.

Angeber... Das spricht der richtige an! Und wenn die member angeben... Und? Lass sie doch... die meisten können das auch, weil sie eben stark sind...

Ich persöhnlich finde es schade, das GSF zu grunde ging...

lg marius1000

schleimste wieder schon *******t***

Diesen Post teilen

Link zum Post

so auch, wenn dieses topic bald geschlossen wird, muss man net so dumm daher reden!!!!!

1. du kennst net mal alle persönlich und den rest den du kennst von dem hast du keine ahnung was der macht

man kann gegen dich ja nichts machen hole köpfe machen ja den lautesten klang

wie einstein schon sagte: "Es gibt zwei Sachen die Unendlich sind, das Universum und DEINE Dummheit aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher"

also lass mal deinen Soziolekt bei dir und schreibe net so einen Schwachsinn

Mfg hallo666 und DerBlaue :wacko: und der restliche Clan

P.S. ist zwar nicht meine Art so zu schreiben und die, die mich kennen wissen das, aber bei so einer Assozialen, Unkompetenten,Unwissenden und einfach nur scheiß Meinung von dir, da muss man einfach mal Klare Worte schreiben

also bitte lass deine Assoziationspsychologie bitte bei dir

Diesen Post teilen

Link zum Post

so auch, wenn dieses topic bald geschlossen wird, muss man net so dumm daher reden!!!!!

1. du kennst net mal alle persönlich und den rest den du kennst von dem hast du keine ahnung was der macht

man kann gegen dich ja nichts machen hole köpfe machen ja den lautesten klang

wie einstein schon sagte: "Es gibt zwei Sachen die Unendlich sind, das Universum und DEINE Dummheit aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher"

also lass mal deinen Soziolekt bei dir und schreibe net so einen Schwachsinn

Mfg hallo666 und DerBlaue :wacko: und der restliche Clan

P.S. ist zwar nicht meine Art so zu schreiben und die, die mich kennen wissen das, aber bei so einer Assozialen, Unkompetenten,Unwissenden und einfach nur scheiß Meinung von dir, da muss man einfach mal Klare Worte schreiben

also bitte lass deine Assoziationspsychologie bitte bei dir

:excl: Also du trifst den Nagel auf den Kopf!

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Also du trifst den Nagel auf den Kopf!

Das finde ich auch, wenn einer meint er müsste so dumm daher reden steht eins fest:

Wenn die DUMMHEIT von Kevjo explodieren könnte, wäre er der Urknall gewesen !!

Diesen Post teilen

Link zum Post

achja telefonnummer (119 irgendwas) wenn ich den urknal wegen meiner "dummheit" ausgelöst hätte dan hätte ich keine menschen wie ihr erschaffen dan wär ich ja richtig bescheuert gewesen naja villeicht war ich an dem tag betrunken...

Diesen Post teilen

Link zum Post

: auch ich möchte danke sagen, an die Gruppe und an die Führung es war eine super Zeit mit euch und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, obwohl es ma ein paar kleine Streitereien gab, haben wir trotzdem als Team gekämpft und und schwam ddrüber zu diese Sache gesagt, und ich habe euch alle in mein Herz geschlossen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

GSF closed?

neeeein,man ihr seid mir echt ans herz gewachsen und dann sowas.

finde es echt schade,wünsche aber ossi und dem rest des netten haufens alles gute für die zukunft.

muss mir jetzt erstmal schwarze farbe kaufen.

mfg ein trauriges gemüse

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Leute das reicht jetzt auch. Es ist Ehrensache, wenn man in einem Clan ist nicht schlecht über Clans zu reden die geschlossen sind (werden) und das auch noch öffentlich! Denk(t) lieber mal drüber nach ob dein (euer) Verhalten richtig war. Ich denke der betroffene weiß das ich ihn meine. Freue mich ja wenn du hinter mir stehst, aber man tritt auch auf niemanden ein wenn er am Boden liegt. SOWAS MACHT MAN EINFACH NICHT !! Ich hätte hier auch nie etwas geschrieben, wenn der Leader seine Provokationen gelassen hätte.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und auch nochmal sorry an ossi. Ein schlechter Leader denke ich war er nicht. War nur eine schlüssige Handlung aufgrund seines Posts, war aber nie Ernst gemeint. Er ist halt ein junger Leader, der sich leicht von einem wie mir provozieren lässt, aber ich denke er war ein netter Mensch, mit vielen Freunden. Echt schade das GSF zu macht, war ein guter Clan! Viel Glück allen weiterhin... Kopf hoch!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...