Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Green Snake Fighters (GSF)

ossibahr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schade....ich bin oft gefragt worden warum ich bei GSF bin, nun einfach weil es mir spass gemacht hat!!....ihr wart eine junge truppe die gut zusammengepasst hat und auf teamspeak war es immer lustig mit euch :D und ob einer ein guter leader ist oder ob ein clan der beste ist....is doch alles blabla... wichtig ist das die jungs sich verstehen untereinander!! menschen wachsen mit ihren aufgaben und ossi und qways haben das schon ganz gut gemacht, immer drann denken niemand ist perfekt und alles hat seine zeit !!!! den leadern und membern von GSF alles gute für die zukunft

gruß hannes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanker, Ossi du warst der beste Leader den ich mir vorstellen kann, ihr wart 3 monate mein Halt, mein Stolz, meine 2te. Familie.

DANKE ! Ein letztes mal als euer freund

mfg qayws

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Jungs,

ihr seid mir immer die liebsten Mitspieler gewesen, bin auch ganz schön traurig wegen dem "ende" ?? unseres clans!

ich werde nicht in einen anderen clan gehen.

wenn ich einen von GSF treffe wird er meine volle unterstützung bekommen!

ich hoffe ich finde euch öfters mal!

es ist ja keiner gestorben!

bin immer wieder mal auf ts3, mit skype muss ich mich erst noch anfreunden.

Bye euer panther77 / tom, die beste isse auf dieser welt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

!! Clan geschlossen !!

Ich weiße darauf hin,das alle nachstehenden Beiträge zu einem späteren Zeitpunkt kommentarlos gelöscht, bzw. bei Regelverstoß geahndet werden!

Das Topic wird zu einem späteren Zeitpunkt von mir geschlossen!

von raffnix bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch ich möchte mich herzlich bei euch bedanker, Ossi du warst der beste Leader den ich mir vorstellen kann, ihr wart 3 monate mein Halt, mein Stolz, meine 2te. Familie.

DANKE ! Ein letztes mal als euer freund

mfg qayws

Hallo Jungs,

ihr seid mir immer die liebsten Mitspieler gewesen, bin auch ganz schön traurig wegen dem "ende" ?? unseres clans!

ich werde nicht in einen anderen clan gehen.

wenn ich einen von GSF treffe wird er meine volle unterstützung bekommen!

ich hoffe ich finde euch öfters mal!

es ist ja keiner gestorben!

bin immer wieder mal auf ts3, mit skype muss ich mich erst noch anfreunden.

Bye euer panther77 / tom, die beste isse auf dieser welt!

Ihr 2 bleibt mir auch immer in Erinnerung, und panther falls du lust hast dich in einem neuen Clan mit den glichen Freunden zusammen zutun, wir eröffnen einen neuen Clan, das gleiche gilt für qayws obwohl du ja sagtest du wollest nicht mehr in einen Clan.

Hoffe wir treffen uns auch weiterhin in Schlachten und unterstützen uns.

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...