Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag für Schlachten!

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin auf eine Idee gekommen und ich habe schon Leute gefragt ob sie diese Idee gut finden,ich habe nur Positive atworten gehört wie: Ja das wär cool.

Also dann fang ich mal mit der Idee an damit ihr nicht einschläft!

Die Idee Wäre Das ein paar Karten zbs. Silence,Polygon,Schiesplatzt und die anderen Beliebten Karten viel besser werde.

Nemlich damit das die Karten so eine auswahl bekommen morgends abends nachts Also das es morgends 1 hell ist wie immer auf den Karten. Abends wär es etwas dunkler wie dämmerrig. und Nachts ist es dunkel aber es gibt für die Nacht solche Straßenlaternen die im spiel ein kleines licht einbringen oder das die Schilder leuchten,das letzte wer auch noch das der Panzer Scheinwerfer hat und der Flaggen halter umramdet mit lampen ist oder so!

Ich warte auf Antworten ich Aktzeptiere gute und schlechte Antworten!

Mfg Mauzin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann soltte es generell an der map liegen

ich meine damit wenn eine map erstellt wird und es ist 13:00 uhr dann ist und bleibt es hell egal wie lange sie dauert

wenn aber eine map um 19:00 erstellt wird ist es z.B dämmrigund dass bleibt auch so biss sie verschwindet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann soltte es generell an der map liegen

ich meine damit wenn eine map erstellt wird und es ist 13:00 uhr dann ist und bleibt es hell egal wie lange sie dauert

wenn aber eine map um 19:00 erstellt wird ist es z.B dämmrigund dass bleibt auch so biss sie verschwindet

Du meinst also abhängig von der Tageszeit ?

Müsste man sich nur Gedanken machen welche Zeit nun genau die aktuelle Zeit ist, da die Russen ja eine andere Tageszeit haben als wir Deutschen z.B. sind ja glaube 2 Stunden Zeitunterschied.

Ich hätte noch ne Idee:

Andere Umgebungen, z.B. das Schießplatzlevel in einem neuen Design auswählbar, z.B. mit Häusern und Rampen wie bei der Karte Iran

Ägyptische Levels mit Wüstensand und Palmen z.B. das Level Massaker als Wüstenlevel mit Sandünen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit der Helligkeit (hell duknkel) wird es in TO 2 geben

Das problem wäre, das dann jedes mal die server neustarten müsste, um die maps neu draufzuspielen

wieso neu starten ? gibt genug chats, möchte keinen jetzt nennen, aber da wird es automatisch dunkel und hell, je nach uhrzeit. ohne das man neu laden muss, also wird man sowas auch bei to hinbekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...