Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ranksystem in server zurück machen!!!

n_o6e_AH_Nk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute früher konnte man ja immer mit fast jedem rank spielen aber das geht jz irgendwie nicht mehr das sollte man zurück machen weil: ich hab sehr hohen rang und mir machts kein spaß mehr zu spielen weil alle immer gute waffen m3 habenund sind und immer am druggen ich bin ja auch nichtbanker eig. und mir machts weniger spaß ich will mal gegen würdige spielen geht aber nicht mehr UND das war gut für die kleinen weil als ich so klein war hab ich gegen größeren rank gespielt um mehr EP zu sammeln und somit schneller zu leveln ich hoffe ihr könnt das rückgängig machen danke ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey leute früher konnte man ja immer mit fast jedem rank spielen aber das geht jz irgendwie nicht mehr das sollte man zurück machen weil: ich hab sehr hohen rang und mir machts kein spaß mehr zu spielen weil alle immer gute waffen m3 habenund sind und immer am druggen ich bin ja auch nichtbanker eig. und mir machts weniger spaß ich will mal gegen würdige spielen geht aber nicht mehr UND das war gut für die kleinen weil als ich so klein war hab ich gegen größeren rank gespielt um mehr EP zu sammeln und somit schneller zu leveln ich hoffe ihr könnt das rückgängig machen danke ;)

also mit "würdige Gegner" meinst du kleine Noobs mit schlechten Sachen

das war gut für die kleinen weil als ich so klein war hab ich gegen größeren rank gespielt um mehr EP zu sammeln und somit schneller zu leveln

schnell zu leveln ist ein dummer Fehler besonders wenn man nicht fürs Spiel zahlt...außerdem bekommt man jetzt doch eh egal wen man killt 10 Punkte

und es wird natürlich nicht rückgängig gemacht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man bekommt jetzt sowiso für jeden kill 10 ep

Würde man es zurückmache dann hätten auch nur wieder die GROßEN vorteile sie müssten nur eine schlacht machen von ihrem rang bis runter zu den schlechten rängen und würden punkte machen wie Wilde

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...