Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duggs!

Panzer_Fan_15
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Könnte man nicht das so machen das man, wenn macn gedruggt ist und dann nich druggs aufnimmt also die die am Boden liegen das die dann einfach auf´s Konto drauf gebucht werden sozusagen.

mfg Panzer

Könnte man machen, aber wird man nicht machen. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann gibt es doch keine RICHTIGEN drugger mehr weil doch dann jeder druggt

Ich spare grad druggs :lol: nachdem ich alle vor 2-3 wochen rausgeworfen habe

Wenn ich wieder so 200-300 von allem habe schmeiß ich wieder alles raus und es beginnt von forne

Ich liebe es einfach mit allen drei druggs auf dem schlachtfeld zu stehn und allen anderen überlegen zu sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spare grad druggs :lol: nachdem ich alle vor 2-3 rausgeworfen habe

Wenn ich wieder so 200-300 von allem habe schmeiß ich wieder alles raus und es beginnt von forne

Ich liebe es einfach mit allen drei druggs auf dem schlachtfeld zu stehn und allen anderen überlegen zu sein

da sieht man das du ein noob bist du bist den anderen nämlich nur mit druggs überlegen :XD: ich finde druggen is was für noobs druggs sind einfach nur für die goldbox da für mehr net

lg kevjo23

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja kevio es gibt eben druggs sieh es ein wer andere noob nennt ist wahrscheinlich selbst einer

Was sollte ich den sonst mit 200 druggs machen :shock: anglotzen :shock: oder was

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja kevio es gibt eben druggs sieh es ein wer andere noob nennt ist wahrscheinlich selbst einer

Was sollte ich den sonst mit 200 druggs machen :shock: anglotzen :shock: oder was

du bezahlst 1500 für deine druggs wen du von den 3 wichtigsten 200 hast warum sparst du nicht die kris und kaufst dir ne waffe panzer oder rüstest auf dan bist du den anderen auch überlegen :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

zurück zum thema

Statt dass man sie aufsammelt könnte man sie doch zum schlachtfeldfond dazu tun also wenn eine schlacht endet wird der schlachtfeldfond verteilt und auch druggs

So dass der sieger in einer 60-min schlacht bei ca 500 schlachtfeldfonds so 10 atom 10 schutz 10 nitro 5 heilungen und eine miene bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spare grad druggs :lol: nachdem ich alle vor 2-3 wochen rausgeworfen habe

:thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich spare grad druggs :lol: nachdem ich alle vor 2-3 rausgeworfen habe

da sieht man das du ein noob bist du bist den anderen nämlich nur mit druggs überlegen :XD: ich finde druggen is was für noobs druggs sind einfach nur für die goldbox da für mehr net

lg kevjo23

Wenn man die druggs doch bekommt sollte man sie ja benutzen is ja auch dafür gedacht und nicht das sie in der gerage rumliegen :!: :!: Wen wer druggen will lasst ihn doch mit Freeze kann man die drugger von hinter sowieso leicht zerstören :mrgreen: 8)

Haha, Mammut m3+Inferno+Doppelschutz=Keine Chance für Freeze ohne Druggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...