Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasp/Smoky Tunier

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzer/Panzerfahrerrin

Ich möschte jeden sonntag zwei gruppen zusammen stehlen für ein spiel 4vs4......

Gespielt wird auf der map Courage....

Sind zwei runden zu spielen...

Jede runde handel sich um 200 kills..

Gespielt wird mit Wasp und Smoky..

Es dürfen alle farben verwendet werden auser farben die schutz gegen die genannte waffe smoky haben allso z.b smaragt oder alien dürfen in dem spiel nicht verwendet werden....

Druggs sind im spiel verboten!!!

wenn jedes team eine runde gewinnt wird eine dritte runde, in der Runde geht es aber dann nicht wie bei den anderen um 200 kills sondern um 100 kills....

Gespielt wird immer sonntags um 18 uhr...

WICHTIG BELEIDIGUNGEN WERDEN DIRECKT AN EINEN MOD GESENDET

Das gewinner team bleib sollange stehen bis sie von einem anderem team geschlagen wurden

allso wer mit machen will schreibt hier einfach ICH rein und die ersten 4 sind in einem team viel erfolg

Wichtig jeder spieler muss mir eine pm schreiben mit seinem skype namen weil die schlachten privat sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die zweite gruppe haben sich gefunden spielen werden

Spieler:Busfahrer266

Spieler:1191212

Spieler;Panserkil

Spieler:HiipHop

VS

Spieler:LeopardM2A6

Spieler:RussiaNikita

Spieler:pechxx

Spieler:marvin95

gespielt wird am 22.07 um 18 uhr

Viel erfolg

auf grund das leider Chefmarcho nicht teilnehmen kann wir Busfahrer266 für ihn spielen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aufgrund meiner Annahme das das erste Turnier erst nä. Sonntag abgehalten wird habe ich mich angemeldet. Da es nun schon morgen läuft ich aber verhindert bin MUSS "meine" Gruppe jetzt zu dritt spielen :(

Das tut mir sehr leid und ich entschuldige mich in aller Form dafür. Es ist NIE meine Absicht jemanden im Stich zu lassen!!

Ich hoffe ihr habt Verständnis und ich wünsche euch viel Spaß beim Turnier...

Gruss

chefmarcho

Diesen Post teilen

Link zum Post

Allso das erste spiel hat nicht stadt gefunden durch 2 leute die gefehlt haben und durch die kleinen hirnenlosen To spieler die meinten nicht mehr aus der schlacht gehen zu müssen und die mod,s die in der zeit im chat on waren woll nix bessers zutuhen zu haben als nicht zu helfen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzer/Panzerfahrerrin

Ich möschte jeden sonntag zwei gruppen zusammen stehlen für ein spiel 4vs4......

Gespielt wird auf der map Courage....

Sind zwei runden zu spielen...

Jede runde handel sich um 200 kills..

Gespielt wird mit Wasp und Smoky..

Es dürfen alle farben verwendet werden auser farben die schutz gegen die genannte waffe smoky haben allso z.b smaragt oder alien dürfen in dem spiel nicht verwendet werden....

Druggs sind im spiel verboten!!!

wenn jedes team eine runde gewinnt wird eine dritte runde, in der Runde geht es aber dann nicht wie bei den anderen um 200 kills sondern um 100 kills....

Gespielt wird immer sonntags um 18 uhr...

WICHTIG BELEIDIGUNGEN WERDEN DIRECKT AN EINEN MOD GESENDET

Das gewinner team bleib sollange stehen bis sie von einem anderem team geschlagen wurden

allso wer mit machen will schreibt hier einfach ICH rein und die ersten 4 sind in einem team viel erfolg

Wichtig jeder spieler muss mir eine pm schreiben mit seinem skype namen weil die schlachten privat sind

und kein flood im dem Tunier-forum nur ich schreiben und fertig

Wenn fragen zum Tunier sind bitte nur per pm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...