Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wasp/Smoky Tunier

marvin95
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Panzer/Panzerfahrerrin

Ich möschte jeden sonntag zwei gruppen zusammen stehlen für ein spiel 4vs4......

Gespielt wird auf der map Courage....

Sind zwei runden zu spielen...

Jede runde handel sich um 200 kills..

Gespielt wird mit Wasp und Smoky..

Es dürfen alle farben verwendet werden auser farben die schutz gegen die genannte waffe smoky haben allso z.b smaragt oder alien dürfen in dem spiel nicht verwendet werden....

Druggs sind im spiel verboten!!!

wenn jedes team eine runde gewinnt wird eine dritte runde, in der Runde geht es aber dann nicht wie bei den anderen um 200 kills sondern um 100 kills....

Gespielt wird immer sonntags um 18 uhr...

WICHTIG BELEIDIGUNGEN WERDEN DIRECKT AN EINEN MOD GESENDET

Das gewinner team bleib sollange stehen bis sie von einem anderem team geschlagen wurden

allso wer mit machen will schreibt hier einfach ICH rein und die ersten 4 sind in einem team viel erfolg

Wichtig jeder spieler muss mir eine pm schreiben mit seinem skype namen weil die schlachten privat sind

und kein flood im dem Tunier-forum nur ich schreiben und fertig

Wenn fragen zum Tunier sind bitte nur per pm

1. Ich wollte mir eigentlich überlegen, mit meiner M3-Ausrüstung auch mit zu machen, aber wenn ich deine Posts hier so lese, mache ich das glaub ich doch nicht, vor Allem, weil sich schnell welche mit besseren Panzern in die Schlacht schleichen und alles immer gleich kaputt machen.

2. Da ich deine Arroganz so gelesen habe, bin ich echt einfach mal so frech und schreibe hier auch mal was rein, denn Leute, die einen so großen Egoismus besitzen unterstütze ich für meinen Teil nicht, das kannst du von mir aus in der Schule machen, da interessiert es eh keinen.

3. LOL BIST DU EIN SCHWACHMAT, ÜBER DICH KANN ICH NUR LACHEN!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Panzer/Panzerfahrerrin

Ich möschte jeden sonntag zwei gruppen zusammen stehlen für ein spiel 4vs4......

Gespielt wird auf der map Courage....

Sind zwei runden zu spielen...

Jede runde handel sich um 200 kills..

Gespielt wird mit Wasp und Smoky..

Es dürfen alle farben verwendet werden auser farben die schutz gegen die genannte waffe smoky haben allso z.b smaragt oder alien dürfen in dem spiel nicht verwendet werden....

Druggs sind im spiel verboten!!!

wenn jedes team eine runde gewinnt wird eine dritte runde, in der Runde geht es aber dann nicht wie bei den anderen um 200 kills sondern um 100 kills....

Gespielt wird immer sonntags um 18 uhr...

WICHTIG BELEIDIGUNGEN WERDEN DIRECKT AN EINEN MOD GESENDET

Das gewinner team bleib sollange stehen bis sie von einem anderem team geschlagen wurden

allso wer mit machen will schreibt hier einfach ICH rein und die ersten 4 sind in einem team viel erfolg

Wichtig jeder spieler muss mir eine pm schreiben mit seinem skype namen weil die schlachten privat sind

und kein flood im dem Tunier-forum nur ich schreiben und fertig

Wenn fragen zum Tunier sind bitte nur per pm

1. Ich wollte mir eigentlich überlegen, mit meiner M3-Ausrüstung auch mit zu machen, aber wenn ich deine Posts hier so lese, mache ich das glaub ich doch nicht, vor Allem, weil sich schnell welche mit besseren Panzern in die Schlacht schleichen und alles immer gleich kaputt machen.

2. Da ich deine Arroganz so gelesen habe, bin ich echt einfach mal so frech und schreibe hier auch mal was rein, denn Leute, die einen so großen Egoismus besitzen unterstütze ich für meinen Teil nicht, das kannst du von mir aus in der Schule machen, da interessiert es eh keinen.

3. LOL BIST DU EIN SCHWACHMAT, ÜBER DICH KANN ICH NUR LACHEN!

hab ich gesagt das du mitmachen musst nein und jetzt weist du wofür die sinnlosen voll idiotichen posts sind ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...