Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Abschaltung

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,war eben in nem Battle drin und habe mit meine Schaft dort gespielt,nach ca. 5 min haben mich anscheinend irgendwelche Spieler mich gevotet,somit konnte ich nicht weiter spielen.

Meine Frage: Wird da irgendwas passieren? Weil habe echt nichts gemacht,hier noch ein Screen:

abschaltung.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lief den die Schlacht ab ? haben alle richtig gespielt oder mehr gechattet als gespielt, so das einige Spieler vielleicht ohne probleme andere immer und immer wieder abschießen konnten.

Das wird in der Regel als unfaires spiel bezeichnet, weil es ja dann als Powerleveling gilt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie lief den die Schlacht ab ? haben alle richtig gespielt oder mehr gechattet als gespielt, so das einige Spieler vielleicht ohne probleme andere immer und immer wieder abschießen konnten.

Das wird in der Regel als unfaires spiel bezeichnet, weil es ja dann als Powerleveling gilt.

genau das ist mir schonmal pasiert, weil ich sehr viel gechattet habe und da haben die mich einfach gebannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

genau das ist mir schonmal pasiert, weil ich sehr viel gechattet habe und da haben die mich einfach gebannt.

Bei sowas müsst ihr aufpassen, dann bekämpft euch lieber überhaupt nicht und macht nen Privates Schlachtfeld auf wenn ihr nur chatten wollt, so kommt kein ungebetener Gast rein der euch alle beim Chatten stört und euch nacheinander abknallt, dann ist es nämlich auffällig und ihr werdet des Powerlevelings beschuldigt weil ihr euch nicht wehrt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute.

Erstmal zum Kick:

Komisch, System hat aber nichts gemeldet. Kann sagen es war kein Mod und kein Kick von anti-cheat. Evtl wegen Inaktivität? Also Karma von Matern sagt nichts über einen Kick am 21.07.2012.

An Hallokrig und gabrielsimon98:

Leute erst wenn Sie etwas begründetes sagen können, erst dann i-was schreiben. Ich warte 48 Stunden bis Hallokrig mir die Fakten per PM zuschickt wo er gesehen hat dass die Moderatoren die Leute einfach so gekickt haben, wenn ich es bis Dienstag morgen 9 Uhr nicht im PM habe dann wird die strafe verlängert.

Ich habe es satt Leute, wenn ihr es nicht verstehen können dass sowas NICHT im Forum gehört, sondern Begründet und mit Beweisen einen Administrator per PM... dann tut mir Leid Leute, ihr lernt es nie...

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

hier reden wir anscheinend von einem bann von chat-bot(adminka) wegen flood.

Leute:

Mods bannen KEINEN ohne beweise und gründe

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,war eben in nem Battle drin und habe mit meine Schaft dort gespielt,nach ca. 5 min haben mich anscheinend irgendwelche Spieler mich gevotet,somit konnte ich nicht weiter spielen.

Meine Frage: Wird da irgendwas passieren? Weil habe echt nichts gemacht,hier noch ein Screen:

abschaltung.png

WbjfXuga0N3st9QE_24927.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...