Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Jetzt reichts!

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seit einigen Wochen schon beleidigt und blockiert mich die ganze Zeit ein Spieler namens ServusServus. Ich hab schon 5 mal an die Admins geschrieben und nur eine Antwort erhalten in der es heißt, dass ich den ganzen Chat Fotografieren soll, allerdings geht der Chat automatisch zu, wenn ich das machen will, also ist dies, zumindest bei mir nicht möglich, dagegen kann ich nichts machen.

Heute ist mir dann wirklich mal der Kragen geplatzt und ich habe ein paar Zeugen gesucht, die fast immer bis jetzt dabei waren, als er mich beleidigt hat, weil ich mit denen oft spiele.

Vielleicht bekomme ich ja so endlich Gerechtigkeit, außerdem gehe ich hiermit mal an die Öffentlichkeit, sodass ich auch endlich mal eine Antwort bekomme, die mir was bringt. Denn wie gesagt, habe ich vier mal keien Antwort erhalten, auch wenn die Admins sagen werden, dass das nicht sein kann, es ist so!

Nun habe ich mal meine drei Hauptzeugen hier:

Tobiw4nk3noby

Reylod

TheLegendery

Und es gibt bestimmt auch noch andere, die es bezeugen könnten, die ich aber hier so jetzt nicht weiß.

Hierrunter werden gleich noch die Bezeugungen der anderen kommen!

Ich warte dann mal.

Auf eine Antwort.

Diesen Post teilen

Link zum Post

allerdings geht der Chat automatisch zu

Bei einigen Screenshotprogrammen passiert sowas. Alles was du machen musst, ist die "Druck S-Abf" Taste zu drücken und sie in Paint (oder einem anderen Programm) einzufügen, abspeichern, auf einer Bilderplattform hochladen und den Link an einen Moderator schicken.

Und solltest du doch noch ein Problem mit Screenshots haben, bitte einen Freund oder jemanden der auch gerade in deiner Schlacht ist, ein Screenshot zu machen und ihn dir zu schicken.

Allgemein zu deinem Problem denk ich wird dir der Thread hier auch nicht grade viel bringen, da Moderatoren (o.ä.) meistens nur auf PM´s oder in Threads, die extra für solche Fälle vorgesehen sind, reagieren.

mfg B_MW

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein kleiner Tipp, falls du screenshot hast drücke im battle ENTER und dann mach den screenshot, den link dazu verschickst du dann als pm an einen mod oder admin,

MFG 1191212

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98 "weil mich doch anscheinend viele nicht so ganz mögen", versteh ich überhaupt nicht :D

den block gibs länger,nur halt nicht so bekannt

Also ich Fände ein Popup bei dem log in so wie bei den aktionsgoldboxen super toll, dann wüsset jeder dass es eine block funktion gibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gabrielsimon98 "weil mich doch anscheinend viele nicht so ganz mögen", versteh ich überhaupt nicht :D

Also ich Fände ein Popup bei dem log in so wie bei den aktionsgoldboxen super toll, dann wüsset jeder dass es eine block funktion gibt

uich weiß, dass man ihn blocken kann und das Beleidigen wäre ja auch garnicht Schlimm, aber er blockiert mich auch dauerndt mit Flagge udn so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

uich weiß, dass man ihn blocken kann und das Beleidigen wäre ja auch garnicht Schlimm, aber er blockiert mich auch dauerndt mit Flagge udn so.

Dann musst du ein Video machen und es einem MOD senden. Das Problem hatte ch übrigens auch, danach hatte er eine Woche Bann und er hat esnie wieder getan. Aber genereöö nerven mich diese Noobs total, die dann immer fragen "darf ich die Flagge haben?" oder so, das müsste auch verboten werden!

Diesen Post teilen

Link zum Post

An TopicStarter:

GENERELL - ohne die Screenshots die Anforderungen entsprechen wird keiner bestrafft. Das ist eine Tatsache! Mit Zeugen wird es sich auch nicht ändern, solange kein Beweis(Screenshot für Beleidigungen, Video für Sabotage) da ist, sind keine strafrechtliche Schritte möglich!

mfg

DC83

P.S. für Screenshots im Forum die Beleidigungen enthalten, selbst wenn ihr nur was "gutes" machen wolltet(melden bei Mod etc.) gibt es Bann. Solche Screenshots NUR per PM an Moderatoren. Solche Screenshots haben nichts im Forum verloren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ein Spieler Namens wahly beleidigte mich als "Neonazi" und beleidigte meine Familie und mich auch selber und zur Krönung sagte ich wäre der neue Adolph ich möchte das er eine gerechte Strafe bekommt. Mfg Rolleyes

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...