Jump to content
DE
Spielen!

Forum

coole tanki bilder

kevjo23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Des ist doch nicht sein acc! (facepalm)

& das bild hat er auch nicht selbst gemacht.

Ich habe auch nicht behauptet das das mein acc ist oder das ich selber gemacht habe :D

Dich hat er doch auch nicht gemeint! Er meinte den, der fragte weshalb du deine Druggs zensierst, und das kannst du ja genau deswegen nicht wissen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ganz normaler Alltag bei mir :D

ufoox.jpg

da steht: 1. alles Russisch außer natürlich Goldbox^^

2. Ufo vernichtet Goldbox

:XD:

wie geil, also wenn ich nimmer an die goldbox komm kann ich sie zerstören :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Laut infos von lebeliebalenger hat diesen tank ein russischer mod

als preis für seine arbeit gewonnen nun fährt er oftmals mit diesem tank auf nen russischen server rum!!

Danke lebe

Ach lass es einfach, Johannes, im deutschen Forum hört man nicht auf die schlauhen Leute sondern auf die Dummschwätzer.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meint er damit das UFO? Mit dem Preis für den Mod? Denn das ist völliger quatsch! Es ist einfach nur mit einem Bildbearbeitungsprogramm bearbeitet worden! Alleine schon das das UFO die Goldbox ZERSTÖRT sollte einen zum nachdenken anregen! Und ein Mod ist es auch nicht, das sieht man am Menü! Auf den Isidastrahl gehe ich erst gar nicht ein!

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

als preis für seine arbeit gewonnen nun fährt er oftmals mit diesem tank auf nen russischen server rum!!

Danke lebe

Ach lass es einfach, Johannes, im deutschen Forum hört man nicht auf die schlauhen Leute sondern auf die Dummschwätzer.

:XD: :thumbup:

bist du der "Schlaue"? :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke lebe

:XD: :thumbup:

bist du der "Schlaue"? :mrgreen:

Boa, Lebe, Bist du Schlauhhhhh

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...