Jump to content
DE
Spielen!

Forum

20 meter

Eisblock
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich will auch ma ein (sinnloses) topic auf machen :XD:

es funkitoniert so wie das spiel "17 meter" was ja jeder kennt von prosieben

aber nun, müsst ihr folgendes machen :lol:

ach ne, lassen wir es :XD:

_____________________________________________________________________________________________

die eigentlichen 20 meter :mrgreen: :

jo also es sind nie im leben 20 meter bei der lächerlichen freeze

wenn ich ma eine hauslänge vom gegner wegstehe, bleib der ungefreezet :x

und der kann hunderte meter mit seiner rico entfernt sein und killt mich gleich mit 5-6 schüssen :x

das is doch ein bissl lächerlich :XD:

und denn noch das es nicht reicht, das ne rico meilenweit ballern kann, ist die noch lächerlich stark :x

im duell wenn man 2cm vom gegner entfernt is, macht die rico eine freeze (gleiches unterteil, keine schutzfarbe) immer noch platt :x

fazit:

raucht lieber weed und verzichtet auf romanzen
:XD:

ne also kann man mit ner freeze keine rico platt bekommen, naja außer die ist grad afk oder so :lol:

und ich schweife vom thema ab :shock:

jo also für dich 20 meter muss man schon ne viertel meile fahrn um ganz genau vorm gegner zu sein :shock: :x

dann sag ich ma wie immer

MfG :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast zwar recht aber rico m3 macht freeze m3 NIEMALS im nahkampf platt des geht schon allein nach den waffenwerten garnicht :D

ich gewinn mit freeze fast immer gegen rico im Nahkampf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze M3 fügt einen Schaden von 32 je Sekunde zu, Rico M3 12 bis 16 je Schuss (Rico schafft 3 Schuss in der ersten Sekunde, da der erste Schuss zum Zeitpunkt 0 fällt, und zwei mehr für jede weitere Sekunde.). Freeze ist nach 8 Sekunden leergelutscht (bis dahin hat sie einen Schaden von genau 256 verursacht). Freeze schafft in diesen 8 Sekunden ebenfalls sein Magazin mit 17 Schüssen zu leeren. Ich habe mal eine Tabelle gemacht:

freezerico.jpg

Falls es der Zufall wirklich will und bei jedem Rico-Schuss ein Schaden von 16 erreicht wird (Rico maximal), ist der zugefügte Gesamtschaden durch Rico höher. Im Durchschnitt sollte er jedoch zumindest im hinteren Teil der 8 Sekunden niedriger als der von Freeze verursachte Schaden sein. Ein Problem hat die Freeze eventuell, wenn ein Magazin nicht ausreicht, da die Nachladezeit 10 Sekunden gegenüber 8 bei Rico beträgt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freeze M3 fügt einen Schaden von 32 je Sekunde zu, Rico M3 12 bis 16 je Schuss (Rico schafft 3 Schuss in der ersten Sekunde, da der erste Schuss zum Zeitpunkt 0 fällt, und zwei mehr für jede weitere Sekunde.). Freeze ist nach 8 Sekunden leergelutscht (bis dahin hat sie einen Schaden von genau 256 verursacht). Freeze schafft in diesen 8 Sekunden ebenfalls sein Magazin mit 17 Schüssen zu leeren. Ich habe mal eine Tabelle gemacht:

freezerico.jpg

Falls es der Zufall wirklich will und bei jedem Rico-Schuss ein Schaden von 16 erreicht wird (Rico maximal), ist der zugefügte Gesamtschaden durch Rico höher. Im Durchschnitt sollte er jedoch zumindest im hinteren Teil der 8 Sekunden niedriger als der von Freeze verursachte Schaden sein. Ein Problem hat die Freeze eventuell, wenn ein Magazin nicht ausreicht, da die Nachladezeit 10 Sekunden gegenüber 8 bei Rico beträgt.

Meine Rede :mrgreen: :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter aber freeze zieht 32 ps pro sekunde und rico mindestns 24 pros sekunde und höchsten 32 pro sekunde also ist der schnit bei 28 ps pro sekunge und bei freeze m3 32 ps pro sekunde also zieht freeze mehr schaden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe noch mal schnell den Breakpoint errechnet. Der liegt bei einem durchschnittlichen Schaden von 14 bei Rico bei 3,5 Sekunden und einem Schaden von 112. Das heißt bei einem Unterteil Wiking M1 gewinnt Rico M3 häufiger und bei Wiking M2 gewinnt Freeze M3 häufiger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter aber freeze zieht 32 ps pro sekunde und rico mindestns 24 pros sekunde und höchsten 32 pro sekunde also ist der schnit bei 28 ps pro sekunge und bei freeze m3 32 ps pro sekunde also zieht freeze mehr schaden

Ja

ABER: ich schaff es immer irgendwie mich in 'nen toten winkel zu bringen (direkt vor der freeze)

da gewinne ich hin und wieder auf mal mit Ricko m2 und Wiking m1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Falsch. Rico schafft in der ersten Sekunde 3 Schuss (erster Schuss bei 0, zweiter bei 0,5, drittter bei 1 Sekunde) und hat somit einen stärkeren Start.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb euch mal nen zweiten Test, also der Freezebenutzer hat Funken als Schutzfarbe und der der Ricobenutzer hat Sturm als Schutzfarbe :-D

Wer gewinnt jetzt ?!?

thinkw31.gif

dann wollen wir wieder ein bissl klären :XD: :

also ich finde das eine rico nicht weiter als 30meter schießen sollte, denn wie ihr ja alle wisst is die waffe lächerlich stark

und wenn die waffe schon bei jeder map über die ganze map ballern kann, sollte sie vielleicht auch schwächer gemacht werden :!:

aber ich bin für die 30meter bei der rico, vielleicht wärs aber besser auch auf 22meter zumachen 8)

denn ihr sagt ja alle die sei im nahkampf schwächer als freeze (träumt schön weiter :lol::lol: )

und wie immer kommt zum schluss:

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nee also Plasmakugeln die nur 22 meter fliegen sind nicht akzeptabel, kannst Dir ja vorstellen wie das Forum nachher aussieht wenn die diesen Vorschlag einführen würden, Beschwerden über Beschwerden sag ich nur

Diesen Post teilen

Link zum Post

und wenn die waffe schon bei jeder map über die ganze map ballern kann, sollte sie vielleicht auch schwächer gemacht werden :!:

Das können nur Railgun und Shaft

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das können nur Railgun und Shaft

Donner und Smokey können das aber auch, auch wenn die bei weitem nicht genug Schaden aus so einer Enfernung machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi eisblock

vieleicht solltest du einfach mehr mit der freeze üben und weniger sinnlose smilies in den foren verteilen dann klappt es auch mit dem kämpfen.

also mir als freezefahrer hat noch keine rico angstmachen können.

gelbes-smiley-uberrascht.gif

sinnlose smileys Smiley_%C3%BCberrascht.png

meine smileys sind doch nich sinnlos th_CryingSmiley.gif

Nee also Plasmakugeln die nur 22 meter fliegen sind nicht akzeptabel' date=' kannst Dir ja vorstellen wie das Forum nachher aussieht wenn die diesen Vorschlag einführen würden, Beschwerden über Beschwerden sag ich nur[/quote']

nagut, dann soll sie halb so stark gemacht werden wie sie jetzt ist, und keiner hat mehr ein problem :mrgreen:

Mit der Rickochet nur 22 Meter ?!?!?!?

Dann bringt der reflektier effekt gar nichts mehr

und den lieben doch soviele

soll ja auch nich, denn sich irgendwo zuverstecken und ein abzuabllern is doch langweilig, man muss auch scho nrichtig spielen können und nicht wie ein kleines 5 jähriges mädchen

da hat meine cousine mehr mumm :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich geb euch mal nen zweiten Test, also der Freezebenutzer hat Funken als Schutzfarbe und der der Ricobenutzer hat Sturm als Schutzfarbe :-D

Wer gewinnt jetzt ?!?

redest du mit freeze m3 und funken von mir ? fühle mich angesprochen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...