Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hallo Deutsche!

r_user_to0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast hätte ich verstand nicht, was du hier geschrieben))

Oder google dumm ist oder Sie nicht schreiben literarische Wort

p.s. Deutsch Kino ist das beste!!11111 :mrgreen:

fapfapfap.gif

pps: Nicht nach dem Sinn suchen in mein Thema)

81647bfd4edc377719a3caa74eddba37.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast hätte ich verstand nicht, was du hier geschrieben))

Oder google dumm ist oder Sie nicht schreiben literarische Wort

googleübersetzer ist Mist :)

pps: Nicht nach dem Sinn suchen in mein Thema)

Bei 50% der Offtopic-themen suche ich nach dem Sinn :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Russe xD. Nicht schreiben sinnloses Zeug

ach lass ihn doch,ist zwar nicht schön das das einzige was von den russen im deutschen forum steht absoluter müll ist,aber da sollten wir drüber lachen können.

die vernünftigen und netten russen spielen ihr spiel genauso wie wir,fair ohne cheaten und ohne beleidigungen.

der neandertalerhaufen,für den sich auch jeder anständige russe schämt,macht sich halt hier breit und versaut den ruf seiner landsleute,durch cheaten ,betrügereien und ständiges einstellen von phishingseiten im forum.

also einfach drüber lachen,aber bitte solche leute nicht ernst nehmen,gibt überall auf der welt dumme kinder.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Russe xD. Nicht schreiben sinnloses Zeug

ach lass ihn doch,ist zwar nicht schön das das einzige was von den russen im deutschen forum steht absoluter müll ist,aber da sollten wir drüber lachen können.

die vernünftigen und netten russen spielen ihr spiel genauso wie wir,fair ohne cheaten und ohne beleidigungen.

der neandertalerhaufen,für den sich auch jeder anständige russe schämt,macht sich halt hier breit und versaut den ruf seiner landsleute,durch cheaten ,betrügereien und ständiges einstellen von phishingseiten im forum.

also einfach drüber lachen,aber bitte solche leute nicht ernst nehmen,gibt überall auf der welt dumme kinder.

omg

Diesen Post teilen

Link zum Post

mal wieder ein sinnvoller kommentar von hallo.

sach mal ehrlich,du hast null ahnung worüber hier geschrieben wird oder?

und wenn du meinst es zu verstehen,dann bitte wenigstens einen vollständigen satz schreiben ja?

ein "omg"ist einfach nur albern,also wenn du dein "oh mein gott"irgendwie sinnvoll begründen kannst,mach es bitte.

hast morgen einen ganzen tag zeit dafür,bevor du von mir einen reingewürgt bekommst.

ich habe kein problem damit ein thema auszudiskutieren(auch gerne per pm),aber wenn mir jemand mit ner drei buchstaben antwort dumm kommt,

dann kann ich richtig fies werden.

also morgen schreibst du entweder:

1.ne vernünftige erklärung für dein omg

2.ne entschuldigung

3.machst das was am sinnvollsten ist,einfach mal überlegen ob man was schreiben muss wenn man null peilung hat,oder einfach mal die klappe hält.

bin mal gespannt für welche der drei lösungen du dich entscheidest.

mlg krautzi

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo römer

"Und was der Übersetzer ist die beste Zeit?

In Russland haben wir Google lieben, denn er ist das Beste, was wir haben "

wenn google-translator das beste bei euch ist,frag ich mich warum ihr solche super-panzer hab und nicht mit lada,moskwitsch etc. bei tanki rumfahrt. :)

ich hoffe das tanki so lange bestehen bleibt bis jeder weiss,das das nicht OMG (oh mein gott) sondern OMB (oh mein blech) heisst. :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...