Jump to content
DE
Spielen!

Forum

SIbCz?

N.i-g.h-t.m-a.r-e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja sind sie aber max nur 2

Den Regeln für Clankriege (http://forum.tankionline.com/posts/list/52043.page) kann ich das aber nicht entnehmen.

Die clanregeln im deutschen forum sind sehr veraltet..ich waere ja mal dafuer sie zu erneuern..oder besser gesagt sie zuerweitern

Wie Hallokrig schon sagte..kommt es darauf an was die leader sich untereinander ausmachen..

und man brauch eigentlich nie mehr als 2 isidas..meistens brauch man ueberhaupt keine...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die clanregeln im deutschen forum sind sehr veraltet..ich waere ja mal dafuer sie zu erneuern..oder besser gesagt sie zuerweitern

Wie Hallokrig schon sagte..kommt es darauf an was die leader sich untereinander ausmachen..

und man brauch eigentlich nie mehr als 2 isidas..meistens brauch man ueberhaupt keine...

Ich kenne mich mit Clankriegen nicht aus. Aber Hallokrieg sagte "und da sind nur max 2 Isida und Twins erlaubt". Zwischen "erlaubt" und "braucht man" ist ein großer Unterschied. Dürfte denn der Gegner nach russischen Regeln mit Smoky M0 aber nicht mit 3 Isidas M3 antreten? Wenn der Clanleader sagt: "Wir nehmen nur 2 Isidas mit in den Kampf" könnte ich das verstehen, aber das ist ja etwas anderes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja..es gibt verschiedene Spiel-Formate..die man eigentlich in den clanregeln nachlesen koennen sollte..

dies ist aber leider nicht der fall..ich frage mal disco was dieses thema angeht..

Bei jedem spiel format (es gibt 9, vielleicht bald auch mehr) gibt es andere bedingungen..

bei einer wie Hallokrig sagte, darf man hoechstens 2 isidas nehmen..diese wird halt auch sehr oft gespielt...

Spiel Formate:

«WaspRaila»

«DikRaila»

«740»

«ТОF-1»

«ТОF-2»

«ТОF-3»

«LC»

«LC Light»

«Hardcore LC»

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...