Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Die Schlacht wird ohne Versorgung gespielt, also haben Sie entweder 150 Kristalle für Einwegabos für Schlachten ohne Versorgung oder ein Monatsabo für 500 Kristalle(für die die öfters Schlachten ohne Versorgung Spielen). Die Schlachten werden in extra angefertigten Farben/Überzügen ohne Schutz gespielt. Es wird bis zur zwei Siege gespielt, pro Round 26 Minuten Zeit(5 Minuten fürs Einloggen, 1 Minute für Begrüßung und 20 Minuten reines Spielzeit), also bringen Sie ausreichend Zeit mit. Datum und Zeit wird nach der Ziehung der Glücklichen bekanntgegeben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ACHTUNG! Es ist verboten mehr als 1 Eintrag in dem Topik zu posten. 1 Account – 1 Eintrag" ist unverständlich.

Bedeutet dieses, dass Mehraccountspieler sich mit jedem Account bewerben können?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will in den russischen sektor gehören,will mit der rail zocken :D

cool ein neuer wettbewerb,nur versteh ich das jetzt richtig: die deutschen spielen dann 5 mal stille mit smokey und die anderen die anderen maps 5mal.

warum nicht jedes team 5 verschiedene maps und verschiedene waffen,ist doch interressanter.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich will in den russischen sektor gehören,will mit der rail zocken :D

cool ein neuer wettbewerb,nur versteh ich das jetzt richtig: die deutschen spielen dann 5 mal stille mit smokey und die anderen die anderen maps 5mal.

warum nicht jedes team 5 verschiedene maps und verschiedene waffen,ist doch interressanter.

Ich habe es so verstanden: Aus den 200 Anmeldungen im deutschen Forum werden 8 Spieler für eine Mannschaft ausgelost. Diese spielt dann gegen die Moderatoren/Entwickler mit Wasp und Smokey auf Stille. Wie kommst du darauf, dass die deutschen Spieler 5 mal spielen?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein, Name ist gorea2006 mein rang ist, Stabsfeldwebel

ich bin jeden Tag, On und würde mich freuen wen ihr mich nimmt.MFG Gorea2006

ich bewerbe mich hiermit für die Tankiada.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein, Name ist gorea2006 mein rang ist, Stabsfeldwebel

ich bin jeden Tag, On und würde mich freuen wen ihr mich nimmt.MFG Gorea2006

ich bewerbe mich hiermit für die Tankiada.

mann! :evil:

Die Anmeldung findet erst noch statt, Ab dem 31.7 ist die Anmeldefrist und dann auch in einem anderen Topic ;)

Finde es schade, dass nur 8 Leute das vergnügen haben, dadurch ist es nicht wirklich ein großes Event und nur einige Wenige profitieren, was echt schade ist.

LG WT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will zum Russischen Sektor ich brauch Twins :D.

Ohne Twins bin ich ein looser :(

warum kann man es nich so machen 1 Runde mit Wasp und Smokey dann ne Runde mit ner anderen Waffe und ich bin aus Österreich Heißt das jetzt ich darf da nicht mitmachen?????

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ich will Railgun!!! Aber das ist im Grunde genau dasselbe wie 1000 Fußballer... so viel zur Kreativität der Tanki-Macher!!! Sogar die Preise sind gleich, aber 1 Frage hab ich noch: Es heißt "Wenn aus 5 Kämpfen 3, 4 oder 5 vom Spielerteam gewonnen werden, bekommt jeder einen Bonus von 1000, 2000 oder 3000 Kristallen" Heißt das WIRKLICH JEDER oder wieder mal nur die ausgelosten Spieler? Wenn den Bonus wirklich alle kriegen, dann schön aber das denk ich nicht. Schade, für mich mal wieder ein sinnloses Event!!! :evil: :evil: :evil:

EDIT: Wie kann es sein, dass es nach dem letzten Event wieder so viel Idioten gibt, die nicht lesen können? Der Anmeldungstopic ist noch nicht mal geöffnet und die schreiben schon in den falschen ihre Namen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man ich will Railgun!!! Aber das ist im Grunde genau dasselbe wie 1000 Fußballer... so viel zur Kreativität der Tanki-Macher!!! Sogar die Preise sind gleich' date=' aber 1 Frage hab ich noch: Es heißt "Wenn aus 5 Kämpfen 3, 4 oder 5 vom Spielerteam gewonnen werden, bekommt jeder einen Bonus von 1000, 2000 oder 3000 Kristallen" Heißt das WIRKLICH JEDER oder wieder mal nur die ausgelosten Spieler? Wenn den Bonus wirklich alle kriegen, dann schön aber das denk ich nicht. Schade, für mich mal wieder ein sinnloses Event!!! :evil: :evil: :evil:

EDIT: Wie kann es sein, dass es nach dem letzten Event wieder so viel Idioten gibt, die nicht lesen können? Der Anmeldungstopic ist noch nicht mal geöffnet und die schreiben schon in den falschen ihre Namen!

lass sie halt wenns ihnen Spaß macht sinnlos ihren Namen rein zu schreiben

mfg hallo555

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Name TankO.O Rank FeldWebel war noch nie bei Ein Tunier dabei möchte sehr gerne mitmachen Danke im Voraus Würde mich sehr freunen wen ich genommen werde Und Natürlich schlage ich Allen Meinen freunden dieses spiel auch vor den ich find Cool Spannend und lustig :!:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...