Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Ich will mitmachen aber wie kann mir jemand helfen!!! ich bin level "oberfeldwebel"

Also ab dem 31.7 wird der Thread Tankiada wieder geöffnet, dort schreibt man dann einfach seinen Namen rein. Das geht, bis dort 200 Bewerbungen sind. Aus denen werden zufällig 8 gezogen. Da jeder von haus aus Smoky und Wasp hat kann auch jeder mitmachen, allerdings werden eure gegner diese wohl m3 haben, weswegen ein sieg dann schwieriger wird.

Einfach mal im Entsprechen dem Bereich nachlesen;)

http://forum.tankionline.com/posts/list/142858.page <- Dort wird man sich dann später bewerben können und im Moment findet man dort auch alle Infos;)

LG WT

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wollte mich bewerben, Username :Asskick96

Ich habe zwar beides m3 (smoky und wasp), aber finde das doof, das man sich mit den beiden untersten waffen beschäftigen muss :thumbdown:

ich weiss nich ob ichd as richtig verstanden habe aber wenn dann ist es doch doof das wir mit smoky zocken und z.b. die russen mit rail zocken dürfen :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fionde es auch super nur warum nur 200 und dann nur 8 also bitte und dann für jeden 8 1000-3000 kristalle warum so viel kein wunder damit die anderen banken um das zu bekommen also wie jeder dämliche browser :evil: und ich wette mit euch es werden die leute mit wasp m1 und smoky m1 genommen also die nicht so guten um extra noch diese versorgungs items zu kaufen super idee

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich fionde es auch super nur warum nur 200 und dann nur 8 also bitte und dann für jeden 8 1000-3000 kristalle warum so viel kein wunder damit die anderen banken um das zu bekommen also wie jeder dämliche browser :evil: und ich wette mit euch es werden die leute mit wasp m1 und smoky m1 genommen also die nicht so guten um extra noch diese versorgungs items zu kaufen super idee

dancing_heart2.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich bin ENERGY2000 und ich würde mich sehr freuen wenn ich mitmachen darf.

PS.: Ich bin Russe und werde zur Russischen Mannschaft gehören.

Mit freundlichen Grüßen:

ENERGY2000 (Andreas Lotz)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank: :thumbup: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank: :thumbup: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...