Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fasse es nicht... LEute habt ihr überhaupt gelesen was hier für ein Topic ist und wo man die Anmeldungen und vor allem wann abgeben muss?

FACEPALM

um 16:00 uhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich fasse es nicht... LEute habt ihr überhaupt gelesen was hier für ein Topic ist und wo man die Anmeldungen und vor allem wann abgeben muss?

FACEPALM

um 16:00 uhr

Ein Fleißpünktchen für hallo555 :-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

vovichcool habe 4 Kästchen :) und bin sau guter player

Währe ich auch wenn ich nen besseren PC hätte. Aber zu meinem glück bekomme ich nach meinem Geburtstag nen neuen PC. Der am 04.08 ist. :mrgreen:

Hoffe nur das ich ihn vor dem Event bekomme damit ich ne Changse habe. :?

Diesen Post teilen

Link zum Post

voll die S******e!!! :cry:

da können nur 8 spieler mitmachen !! :x

da ist im lotto gewinnen einfacher :(

es wäre voll cool wenn jeder dann ein paar kristalle bekommt!!

von mir auch nur so 50-75

dann hätte doch jeder was davon!! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Die Schlacht wird ohne Versorgung gespielt, also haben Sie entweder 150 Kristalle für Einwegabos für Schlachten ohne Versorgung oder ein Monatsabo für 500 Kristalle(für die die öfters Schlachten ohne Versorgung Spielen). Die Schlachten werden in extra angefertigten Farben/Überzügen ohne Schutz gespielt. Es wird bis zur zwei Siege gespielt, pro Round 26 Minuten Zeit(5 Minuten fürs Einloggen, 1 Minute für Begrüßung und 20 Minuten reines Spielzeit), also bringen Sie ausreichend Zeit mit. Datum und Zeit wird nach der Ziehung der Glücklichen bekanntgegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier werden die Diskussionen über "Tankiada" durchgeführt.

Die Schlacht wird ohne Versorgung gespielt, also haben Sie entweder 150 Kristalle für Einwegabos für Schlachten ohne Versorgung oder ein Monatsabo für 500 Kristalle(für die die öfters Schlachten ohne Versorgung Spielen). Die Schlachten werden in extra angefertigten Farben/Überzügen ohne Schutz gespielt. Es wird bis zur zwei Siege gespielt, pro Round 26 Minuten Zeit(5 Minuten fürs Einloggen, 1 Minute für Begrüßung und 20 Minuten reines Spielzeit), also bringen Sie ausreichend Zeit mit. Datum und Zeit wird nach der Ziehung der Glücklichen bekanntgegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...