Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskutieren wir das Event "Tankiada" aus

Maksim Khusainov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@sedav ganz unrecht gib ich dir nicht,das die jungs schon einen kleinen vorteil im zusammenspiel haben,egal mit welcher waffe.

ABER: dann könnte man es in zukunft nur so machen,das nur spieler mit höheren rängen teilnehmen dürfen,die auch schon gewisse erfahrung gesammelt haben,oder nur clanmitglieder,die ja im zusammenspiel gübt sein sollten.

ABER was PASSIERT dann: alle kleinen beschweren sich das sie nicht teilnehmen dürfen,weil man kanns euch allen nicht recht machen kann.

FAKT ist: klar hatten die einen spielerischen vorteil,aber soweit ich mitgekriegt habe,hat sich kein schwein aus der auswahlmannschaft drum gekümmert sich gemeinsam über skype abzusprechen,oder ein gemeinsames training zu klären,um zu sehen wer wie gut ist,wer auf der map wo spielen sollte etc.,und danoch 3 spieler die nicht kamen obwohl angemeldet(bei sowas sollte man 500 dias strafe machen,ohne grund wegzubleiben),das ist genauso unfair den spielern gegenüber die da waren.allerdings muss ich zugeben das man 2 spieler als reserve mit einplanen hätte können,evtl. beim nächsten mal.

gruss blech mit wunden fingern :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

absprache - also du meinst keiner spielt mit skype? das ist teamplay und nicht alle gegen alle.

"technische probleme" - tja... hatten alle gehabt... so oder so ihr habt es auch ausgenutzt

was farben angeht - also du meinst schwarzr farbe sieht man gar nicht an stille?

training - da moderatoren auch viel anderes zu tun haben so könnten wir nicht so oft trainieren wie wir wollten, also nur 2 mal insgesamt für so ca 1 std.

sehr traurig dass ich selber noch spieler besorgen musste weil 3 spieler ! ! ! nicht gekommen sind, sehr traurig... wozu sollte man sich anmelden wenn man nicht kommt? man könnte aber vorher bescheid sagen dass der oder der nicht erscheinen kann, dann hätten wir ersatzspieler genommen, aber nein... es ist besser einfach nichts zu sagen...

trotzdem aber sehr gutes spiel, danke an 1191212 das der so kurzfristig zugesagt hat

mfg

DC83

Sag mal Disco, wie viele acc's hast du eigentlich :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...