Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Teamspiele

Nature-1986
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich hab langsam eine richtige Abneigung gegen diese Teamspiele bekommen, jedes mal wenn ich ein Teamspiel mache und ich mich hocharbeite so das man auf den obersten Plätzen mit dabei ist, hauen ein Teamspieler nach dem anderen aus meinem Team ab oder werden inaktiv, stehen nur noch wie angewurzelt da und das Gegnerteam gewinnt am ende, weil ettliche Marshalls in die Schlacht kommen, die das ganze Schlachtfeld überrennen.

Hab ich eben wieder erlebt, auf dem Schlachtfeld Weite, hab mich mit Shaft m3 und Wiking m3 auf Platz 1 hochgekämpft mit weitem Punkteabstand zu jedem auf dem Schlachtfeld, na gut wir lagen hinten mit anfangs 1-3 Flaggen, aber als wir aufgeholt haben bei 8-7 Flaggen lagen, sind meine Mitspieler plötzlich sehr inaktiv geworden, das Gegnerteam ist schon teilweise abgehauen, dann kamen wieder neue, bei mir nur schlechte Spieler, bei den Gegnern ständig Marshals und siehe da, am Ende haben sie 12-7 Flaggen gegen uns gewonnen, nur weil mein Team ( ich kenne es fast gar nicht mehr anders ) nicht richtig mitspielte, oder sagen wir nur zur hälfte mitspielte.

Bei den Teamspielen, sei es Capture the Flag oder Teamdeathmatch muss dringen mal was gemacht werden, es läuft bei den Kämpfen immer auf das selbe hinaus, in den schwachen Team kommen auf einmal die ganzen Marshals und ruinieren das ganze Spiel.

Ich strenge mich wirklich an um unser Team zum Sieg zu verhelfen aber ich werde ein ums andere Mal enttäuscht, ich glaube meine durchschnittliche Siegesquote bei Teamspielen liegt bei 20 % oder so, das ich von 5 Teamspielen gerade mal 1 Spiel gewinne wenn überhaupt. :cry:

Ich hab langsam echt das Gefühl die Russen mögen es nicht wenn man nicht mit ihnen kommuniziert aber was soll ich machen ? Ich kann numal kein russisch, kommt mir echt so vor als ob die dann wegen missachtung einfach das Schlachtfeld verlassen und mich dann mit meinem kaputten Team zurück lassen :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn es so schlimm ist dann stell dir doch ein team aus guten zusammen un geh mit denen rein in den battle.

wie soll ich das machen ? außer auf dem deutschen Server gibt es doch fast nur Russen in den Battles und mit dehnen kann ich im Chat nicht kommunizieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine spiele ich nur noch Teamspiele ohne Versorgung, da sind die meisten Spieler erfahrener

normale Spiele nurnoch mit Bekannten und mit Items wenn im verlierer Team die Leute wenig Punkte haben, rein und das Spiel drehen

sonst spiel ich Deathmatch das ist meistens am besten,denn da kannst dir aussuchen mit wem du zusammen spielst und mit wem nicht

Spiele ohne Versorgung findest du viele auf Server 1-5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alleine spiele ich nur noch Teamspiele ohne Versorgung, da sind die meisten Spieler erfahrener

normale Spiele nurnoch mit Bekannten und mit Items wenn im verlierer Team die Leute wenig Punkte haben, rein und das Spiel drehen

sonst spiel ich Deathmatch das ist meistens am besten,denn da kannst dir aussuchen mit wem du zusammen spielst und mit wem nicht

Spiele ohne Versorgung findest du viele auf Server 1-5

muss ich mir wohl doch noch ne Monatskarte kaufen :( na aber immernoch besser 500 kristalle für einen Monat ausgeben als pro Runde 200-300 zu verlieren.

Danke Hallokrig ich werde mich dann wohl doch mal an Schlachten ohne Versorgung halten, spar ich wenigstens Druggs

Diesen Post teilen

Link zum Post

habe schon immer gesagt die Karte lohnt sich total da du sie dann auch im Bonus nicht mehr bekommst und das heißt im Monat nochmal 2-5 mal mehr Druggs

Hab auch eben ein Team Capture the Flag Spiel auf Kungur als 2 platzierter gewonnen, schonmal 103 Kristalle von 500 ausgegebenen zurück gewonnen :-)

Hat seit langem mal wieder richtig spaß gemacht mit Rico m3 und wiking m3 zu zocken ohne das jemand druggt :-)

Danke für die Hilfe Hallokrig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...