Jump to content
DE
Spielen!

Forum

To videos

Mauzin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hater oder sonst noch was können ihr Kommentare für sich behalten ;)

Ich find' das video hammer gemacht. :P

Bist denn ein weib oder was? :shock:

ein richtiger man findet das hammers tuntig :XD:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hater oder sonst noch was können ihr Kommentare für sich behalten ;)

Ich find' das video hammer gemacht. :P

Bist denn ein weib oder was? :shock:

ein richtiger man findet das hammers tuntig :XD:

Bis auf die Musik passt's doch xd

cute,potato-cb3a3f92a873608f923be79361a90b8f_h_large.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sagt mal, wollt ihr mich eigentlich verarschen, ich habe gesern erst all diese Videos und BIlder gepostet im forum, und schon machen mir das welche nach, wenn ihr wirklich 30 geile Bilder un noch mehr Videos sehen wollt klickt bitte auf den link, fuhrt nur in eine andere Stelle des Forums: http://forum.tankionline.com/posts/list/143645.page

Diesen Post teilen

Link zum Post

Achtung' date=' Achtung wichtige Durchsage: Der kleine Hosenmatz Eisblock möchte es zwar nicht aber er muss trotzdem sofort von seinen Eltern aus dem TO-Forum abgeholt werden, Danke. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [/quote']

smilie_frech_122.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohh, dieser kalte Klotz da, naja, der Beitrag ist ok, wenn nicht sogar schlecht.

lern erst ma richtig dissen :lol:

beitrag- augelacht :XD:

Ich "disse" nicht, wie Kinder, wie du eines bist es nennen. Das habe ich ehrlich vor meinem Computer so erlebt.

Ich schaute mir den Beitrag tatsächlich an und dachte:"Hmm, das ist ein cooles Video, wer hat denn das gepostet?"

Aber als ich deinen Namen sah, habe ich anders über den Post gedacht. Später dachte ich, dass ich das vielleicht als einen sog."Real-Gag" schreiben kann.

Dass Kinder, die den ganzen Tag nur Flachwitze wie zum Beispiel:" Deine Mutter ist so Fett, sie springt in die Luft und bleibt stecken!" erzählen, darüber nicht lachen können, verstehe ich natürlich. ;)

Und dann lege ich auch mehr Wert auf meine Rechtschreibung, als auf die "witzigkeit" meiner Witze, die aber auch nicht zum "Dissen" gedacht sind, sondern zum Lachen für (wgst.) Leute, die nicht zu den Kleinkindern in diesem Forum gehören.

Zudem war auch das wieder ein vollkommen unnötiges Kommentar, das wahrscheinlich die Mehrheit schwachsinnig findet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...