Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freie Meinung

1191212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier darf jeder mal seine freie Meinung über Tanki Online äußern.

Ich fang mal an:

Also ich finde die Grafik bei Tanki is des letzte, da gibts noch viel zu viele Fehler -.- .

Wie seht ihr das??

Diesen Post teilen

Link zum Post

world of tanks is kostenlos 8) ich habe/spiele es noch immer gerne aber es ist sündhaft teuer

das man bessere panzer leisten kann,weil in world of tanks muss man panzer reparieren, muss man sich ein Premium abo für 2500 gold im Monat holen. Dann noch das man sich Panzer kaufen ein premium panzer für 12500 gold kaufen und dann exp umwandeln 25 xp kosten 1 gold achja und dann noch garage plaetze kaufen ein stück kostet 300 gold (am anfang hat man 5) weil in world of tanks gibt es 200 Panzer ABER das grosse ABER für einen panzer kann man nur ein oder zwei gesütze verwenden die man nicht upgraden kann

es sind panzer des zweiten weltkrieges vertreten fast hab ich es vergessen in wot muss man panzer mit xp freischalten der besste panzer der deutschen kosten ca 1 Mio xp und pro battel bekommt man ca 600 xp ( ein battel dauert mx 15 min aber im normalfall 7 min)

2500 gold kostet 10 euro :shock:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sicher kreuzt hier gleich jemand auf mit "die Mods hier sind das allerletzte" und wird dann gleich mal gebannt :mrgreen: (falls das ein Mod liest, ich seh das nicht so :wink: )

Also: ich mag Tanki, das gute sind die niedrigen Pc-Anforderungen (ein kleines Beispiel: nach 3 Stunden Spielzeit stürzte mein PC bei Anno 1701 ab :roll: ) und die Grafik find ich dabei nicht mal so schlecht, allerdings bemängel ich die Server von Tanki um es schön zu formulieren, und die Events, bei denen ich dabei war, fand ich auch nicht gerade Spitze. Alles in allem trotzdem ein schönes Spiel :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich mag TO auch!

1. es ist kostenlos

2. viele nette spieler

3. es ist nicht so real, ich will nicht den 2. weltkrieg nachspielen die S*****e von 39 - 45 braucht kein mensch.

4. man lernt leute aus aller welt kennen

5. im clan ist ein super zusammenhalt

ps. ich spiele hier zusammen mit meinem sohn und meiner tochter!

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.14. - ohne triftigen Grund das Spiel und seine Autoren in respektloser Weise zu kritisieren, beliebige Aktionen durchzuführen, die sich negativ auf die Entwicklung des Projekts auswirken

2.18. - öffentliche Diskussionen über Handlungen von Moderatoren und Administration des Projekts.

Tut mir leid, das verstößst gegen die Regeln

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.14. - ohne triftigen Grund das Spiel und seine Autoren in respektloser Weise zu kritisieren, beliebige Aktionen durchzuführen, die sich negativ auf die Entwicklung des Projekts auswirken

2.18. - öffentliche Diskussionen über Handlungen von Moderatoren und Administration des Projekts.

ich habe einen triftigen Grund, wegen der schlechten Grafik stürzt bei mir der Server x-mal am Tag ab :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe einen triftigen Grund, wegen der schlechten Grafik stürzt bei mir der Server x-mal am Tag ab :roll:

Eher wegen deinem Schlechten Pc

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich finde das spiel Tanki Online eine echte bereicherung der menschheit :mrgreen:

es wird einen nie lw durch die ganzen wettbewerbe

kritik punkte :

1. die krafik könnte besser sein

2. wenn man einen anderen panzer an fährt uist man in ihn drin :shock: und man kann fast net mehr aus

3. zwischen durch laggts oft und wackelts

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann kennst du denn die Regeln? x))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit wann kennst du denn die Regeln? x))

XDD

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter in meiner klasse herscht bei den jungs(ich gehöre dazu^^)ein online spielkrieg die einen sagen tanki hat schlechtere grafik(die haben früher begeistert tanki gespielt-.-)und sie sagen das tanki langweilig ist(weil sie noobs sind)und ich und noch 3-4 andere kämpfen um tanki aber es werden wieder mehr daraus schließt man

Wenn noch einer World of Tanks schreibt kotze ich!mir geht das so auf die nerven!!!

mfg heinzdoof13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss schon fragen, was so ein Topic bezwecken soll? Im Forum kann jeder seine "freie Meinung" posten, solange der Inhalt des Textes den Forum-Regeln entspricht! Konstruktive Kritik bringt alle weiter, und kann jederzeit geäußert werden! Es ist wesentlich effektiver, wenn man zu den verschiedenen Themen seine Meinung an Ort und Stelle schreibt, und (mit)diskutiert! Daher ist es nicht notwendig, gezielt ein Meinungs-Topic in dieser Form zu starten!

closeforum.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...