Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Isida m3? Wiedereinsteiger mit ein paar Fragen

retep003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

nach mehr als einem Jahr hab ich wieder angefangen Tanki zu spielen :D

Also ich bin jetzt Unterleutnant und verwende meine Isida m2 und Hornet m0 sehr gerne und bin eigentlich sehr erfolgreich.

Nun meine Frage:

Lohnt es sich die Isisda auf m3 zu upgraden ich hab jetzt 3200 Kristalle.

Und noch eine Frage

Früher wie ich gespielt habe war es so wenn ich einen der einen hören Rang hate aufgeladen habe gab es mehr Punkte als wenn ich einen mit einem kleinern Rang aufgelden haben.Ist das noch immer so ,weil beim Kill wurde dass geandert.Jetzt ist ja ein Kill 10 Punkte wert und nicht wie früher vom Rang abhaengig

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich bin jetzt Unterleutnant und verwende meine Isida m2 und Hornet m0 sehr gerne und bin eigentlich sehr erfolgreich.

Nun meine Frage:

Kommt ganz drauf an ob du die Waffe magst und gut damit umgehen kannst. Allerdings ist es empfehlenswert sich auch eine der besseren Waffen zu kaufen (bzw. upgraden), da einige mit deinem Rang auch schon relativ stark sind. Da du Isida gewohnt bist, würde ich dir Freeze empfehlen.

Und noch eine Frage

Früher wie ich gespielt habe war es so wenn ich einen der einen hören Rang hate aufgeladen habe gab es mehr Punkte als wenn ich einen mit einem kleinern Rang aufgelden haben.Ist das noch immer so ,weil beim Kill wurde dass geandert.Jetzt ist ja ein Kill 10 Punkte wert und nicht wie früher vom Rang abhaengig

Das weiß ich leider nicht, da ich nicht mehr mit Isida spiele, allerdings denke ich schon, da Spieler mit niedrigen Rängen und Isida M3 meist mehr Punkte haben als höhere Ränge mit der selben Waffe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute

nach mehr als einem Jahr hab ich wieder angefangen Tanki zu spielen :D

Nun meine Frage:

Und noch eine Frage

mfg

ich spare auch auf isida m3 hab ja auch m2 isida und hornet m0 und danach komt erst mal schön diki m3 aber ich würds empfehlen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also zurzeit hab ich hornet m2 mit rico m1! Danach komt wiking m3 und isida m3 den isida m3 heilt recht schnell und macht ach großen schaden! nochdazubist es perfekt in punkte aufholen den zu heilen is immmer jemand da! Also ich bereu es dass ich als erstes rico statt

isida genommen hab!:-(

Aber sonst isi eine supe waffe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

sida m3 lohnt es sich voll :!: es gibt keine waffe die beliebter ist wie isida m3 bei team plas und man bekommt die punkte

so zusagen fast geschenkt :wink: jeder der vorbei fährt den heilste und dumusst nur kurz auf leetaste drücken :thumbup:

ich finde das isida die beste waffe in team plays is :D

:tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...