Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wiking oder hornet??

m.a.l.e.d.i.v.e.s
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

Hab momentan hornet m2 aber ich bin nich wirklich zufrieden es hat nämlich nur sehr wenig leben. :cry:

Also meine frage:

-soll ich mir trotzdem hornet m3 kaufen den ich bin flaggenholer und brauche geschwindigkeit :?

-oder soll ich wiking ganz upgraden? Auf m3 geht er dan gleich schnell wie hornet m2 glaub ich! :shock:

Also das wären die vorschläge!

Bt beeilt euch mit den antworten 8)

LG newdurchzecker

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiking m3 geht so schnell wie hornet m0

-.- wiking m3 hat eine geschwindichkeit von 7.5 meter pro sekunde hornet m0 von 7.0 meter hornet m1 hat eine geschwindichkeit von 7.5 meter also ist wiking m3 so schnell wie hornet m1!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würd Wik m3 machen, weil das dann 250 ep mehr hat und das hat mir schon ziehmlich oft den *****h gerettet

Du weist schon das Wiking dann mehr Leben als Mammut hätte :mrgreen:

Wenn du schon Hornet M2 hast würde ich die auf M3 upgraden dann hast du erstmal einen M3 Panzer

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich hab ja hornet m3 als Hauptpanzer im Moment und kann sagen dass man wirklich merkt dass Hornet m3 schneller und stärker ist vor allem mit Rrugsbeim Flagge holen. Außerdem hat man mit yhornet mehr fun am Spiel, muss aber auch lernen damit klar zukommmen da er eineeichte beute ist zum umschubsen. Noch eine posivtive sache ist dass man damit schnell Krisis machen kann :thumbup:

Diesen Post teilen

Link zum Post

wiking m3 geht so schnell wie hornet m0

:roll: lern erst mal was über tanki wiking m3 fährt so schnell wie hornet m2 un schaft sogar nen sprung den hornet m2 net schafft ;)

Also is ja wohl klar wiking m3 , ich weis wovon ich rede ich hab ihn

Diesen Post teilen

Link zum Post

man nimm wiking hornet ist so klein und zerbrechlich, was nützt es dir da wenn du schnell bist, aber andauernd auf dem rücken landest? Ausserdem bringt es nichts wenn man schnell ist, aber wenig leben hat, kommt ein freeze ist man dann geschichte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...