Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Welche map?

WickedTiger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich weis nicht ob es dass Thema schon gibt, ob die SuFu eventuell nicht die beste ist, oder ich einfach zu Faul/Blöd bin dazu etwas zu finden xD

Zum Thema:

Welche Waffe ist auf welche map gut?

Es geht mir hier ausschließlich um DM eigenschaften.

Mir wäre wichtig, warum die waffe gerade für diese Map gut ist, bzw welche schlecht ist. Beispiele wären hier super, wie: Die Map... ist sehr weitläufig, für Shaft gibt es dort ein paar super stellen und du kannst über die ganze map gut treffen.

Soetwas in der Art^^

LG

WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf schießplatz finde ich Rico,Donner und Freezer sehr effektiv.

Mit shaft eher nicht da es nicht sehr viele verstecke gibt

Shaft eher im TDM und CTF

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rail find ich ganz ehrlich ab dann sinnlos sobald die gegner mit wiking und mammut anrollen.

Sie hat fast nur nachteile:

1.Es gibt sehr viele schutzfarben gegen rail

2.Sie ladet zu lange nach und mit hornet hält man zu wenig aus

3.Auf längere distanz verliert sie zu viel kraft was man sich mit dieser nachladezeit nicht leisten kann

4.nur ca. 80 power bringt eig nichts

dh. steig auf donner um

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich ist Schießplatz für jede Art von Waffe gut geeignet, außer Isida natürlich.

Was die Bewaffnung angeht kommt es natürlich immer drauf an was für Panzer und Waffen in der Schlacht vertreten sind und wie die Verteilung der Schutzfarben ausfällt.

Ich nehm Rico und Shaft für DM, wobei Shaft sich als bessere Alternative herausgestellt hat, weil die wenigsten eine Schutzfarbe dagegen haben und selbst dann kann man mit ein bisschen Gedult und ein paar Angriffen anderer Gegner auf diesen Panzer ihn ebenfalls schnell ausschalten.

Der größte Vorteil hierbei liegt eindeutig beim Killklau, mit Shaft hast du da die beste Chance so ziemlich jedem Gegner den fast sicheren Kill zu klauen und ruck zuck bist du oben an der Führungsposition.

Die Verstecke sind dabei zwar nicht so sicher aber generell bleibt immer genug Zeit um schnell noch ein paar Kills zu machen und die Führung auszubauen.

Ebenso wichtig dabei ist auch mal die Schnellschussfunktion zu benutzen, oftmals kann man da ebenfalls noch ein paar Gegner mitnehmen wenn man die Funktion richtig einsetzt, immerhin ist der Schuss etwa so stark wie ein Donner m2 Schuss und dabei fast genauso schnell.

Also ich bin von Shaft m3 als Deathmatchwaffe auf Schießplatz sehr überzeugt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da kann ich dir nur zustimmen.... ich habe auch schaft m3 und damit kann man wie schon gesagt sehr schnell diamanten gewinnen. mit schaft bin ich meistens in hochebene und schießplatz. meiner meinung nach ist schaft in hochebene besser geeignet, da man sich dort besser verstecken kann, jedoch findet man relativ wenige battles von dieser map.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

meine info:

Also,wen du auf Silence/Stille zockst hast du meistens mit shaft in Blau gute chancen wegen den verstecken da es in rot nur 1/2 gibt.

Dann noch für fern Donner oder Rico aber mit Freeze könnt ihr da auch gut punkten!

Hochebene: Donner Rico und Shaft für shaft habt ihr da gute verstecke leider (gibt es die map nicht oft). Shaft ist in Hochebene dm ctf tdm einfach super!

Insel:

Freeze Firebird m3 weil die Map ist ja rellativ sehr winzig oder?

Deswegen sind nahkampf waffen Supper für ctf tdm in Insel geht auch Isida richtig ab!

Schießplatz:

Donner Rico Shaft (Rail vielleicht wenschon m3) alles fernkampf weil das ist mal wieder eine sehr große Map für Shaft gibt es gute Verstecke hinten Oben neben dem Haus den Spawn punkt bei der Grube usw.

U-Bahn:

Shaft,Donner Rail Freeze

Shaft ist mal wieder für alles geeignet weil es da zahlreiche verstecke gibt! Freeze nur im Ctf benutzen! Freeze ist gut für deff bei der Flagge! Donner und Rail gut für die entfernung.

Tempel:

Shaft Donner Rail Rico Twins

Tempel ist mal wieder eine riesiege map die ist für alle fehrnkampf Waffen geeignet.

Sandkasten: Donner Rico Twins Rail Freeze Shaft

Diese Map ist so gut für alles geeignet.

Brücke:

Donner Freeze Firebird m3 Rail m2 oder m3 Twins m3

Sandkasten ist eine kleine Map geeignet eigentlich für Nahkampf Waffem aber auch für Donner Twins m3 Und rail m2 oder m3 gut!

Das gilt auch für Boombox aber da noch Smoky dazu

Welle:

Rail,Donner,Shaft,Freeze,Rico,Smoky,Twins,Firebord

Welle ist eine Map auf der fast alle Waffen Sehr Efektiv sind!

Für alle Isidas Isida ist fast für alle ctfs geeignet!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...