Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kleine Anregung

levo12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Tanki Online Mitglieder und Moderatoren/ Administratoren,

ich habe mal eine kleine Anregung für euch und wollte fragen ob es denn möglich sei und auch in eurem Interesse ist, sie einzuführen.

Ich rede von soganannten "Assists" wie man sie aus den Standart Ego-Shootern kennt wie z.B. Battlefield, Modern Warfare etc. .

[Für Leute die nicht wissen was das sind, man bezeichnet eine Situation als Assist wenn man einen Gegner schädigt aber er nicht besiegt wird aber später durch einen Teamkamerad getötet wird punkte bekommt]

Mir ist nämlich aufgefallen das viele Spieler die grundsätzlich gut sind dennoch eine schlechte Kills/ Tode Billanz haben können obwohl sie sich voll für ihr Team engagieren.

Daher schlage ich euch vor diese einzuführen, ich habe mir auch schon über ein angemessendes Punkte honorar bei einem Assist gedanken gemacht, 2-5 Punkte abhängig vom Rang des beschädigten Gegners, das heisst wenn man z.B. jemanden schädigt, der dann später getötet wird 3 ränge unter meinem ist bekomme ich nur 2 punkte, wenn ich zum beispiel jemandem mit dem Major-rang schädige bekomme ich 5 punkte.

Ich hoffe dieses oder ein ähnliches System ist im Spiel einbringbar oder gar übernehmbar.

Ich hoffe ich habe euch zum Nachdenken gebracht, und das euch meine dee gefällt.

Gruß Levo12 :wink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

davon halt ich nich so viel 8)

denn wenn man ihn nicht killen kann, ist man halt nur zublöd dafür :XD:

warum sollte denn jemand darunter leiden der gut genug ist um ihn zu killen :?:

und das wär denn ja auch S*****e wenn 2 freezer auf einen gehen :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, es gibt halt nunmal fürs killen Punkte und nicht für das anschießen xD Generell bekommt immer noch der mehr Punkte der killt, aber stellen wir uns folgenes Szenario vor:

Auf einer Vollen map, wenn da einer einfach mal auf jedern nur ein Schuss abgibt, z.B. mit Twins oder Rico, dann bekommt er ja die Punkte für den Assist, wenn er also die Leute in der Regel einfach nur mal kurz anschießt, bekommt er Punkte ohne jemanden gekillt zu haben. nehmen wir an, dass er alle anschießt, die 2 andere Leute killen, dann sind sie eventuell Punktgleich(falls es halbe punkte gibt, oder soetwas). Gibt es dann 3 weitere die gut killen und er schießt immer noch alle an, dann stehen seine Karten noch besser, dann macht er auch "zufällig" mal den ein oder anderen Kill und schon kann er mit weniger Kills ganz leicht vorndabei sein. Auch müsste es ja im Dm auch ein Punktesysthem geben und keine Auflistung nach Kills. Dagegen!

Sollte es so gemeint sein, dass man nur Erfahrungspunkte bekommt, aber nicht den Kill zugesprochen bekommt, dann steigt man in den Rängen viel schneller hoch, dass könnte ein Vorteil sein, generell halte ich es aber für einen nachteil, denn dann kommt man viel schneller hoch und bekommt auch viel weniger Kristalle. In diesem fall bin ich auch wieder dagegen!

LG WickedTiger

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute,

ich halt die Idee garnicht so schlecht warum? Ich hasse es wenn ich einen Gegner fast kaputt mache und dann kommt so ein Trottel und ballert einmal und kriegt den kill und hat dabei 0 Schaden genommen und ich hab mehr als 50 % meiner HP verloren. Und man bekommt genau so viele oder vielecht sogar mehr Kristalle. Aber wenn das System so bleibt spiel ich lieber mit meiner Isida damit bin ich naemlich immer erster oder zweiter :D Einfach das gleiche System wie bei der Isida nur umgekehrt dass man auch für den Schaden Punkte bekommt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...