Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Kreatives von TO

Lebelieberlenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe es schonmal versucht, so einen Topic aufzumachen, aber habe es nicht richtig gemacht, darum nochmal neu:

Hi,

gestern Abend war mir mal langweilig und da habe ich mir gedacht, mal nach ein paar tollen Videos und Bildern von TO zu Googlen und bin auch fündig geworden.

In der englischen Community gibt es einen Wettbewerb Namens Tankmen Creativity, der nun bald schon un die 11 Runde gehen wird.

Es dürfen Kunstwerke, Videos, Bilder o.A. im Forum gepostet werden, woraus dann das beste gekürt und als News auf der Hauptseite von TO dargestellt wird.

Ich dachte, dass das auch bei uns ziemlich cool wäre, und stelle darum mal einfach die Kunstwerke hier ins Forum.

Außerdem könnte man sowas doch villeicht auch im deutschsprachigen Forum und Spiel einführen, denn ich denke, dass es sicher, auch unter den deutschen Spielern, einige gibt, die Lust hätten, auch so ein tolles Bild oder Video über ihr Lieblings-Spiel zu erstellen.

Ich weiß nicht, ob es dafür auch Belohnungen in Form von Kristallen gibt, aber wenn nicht wäre das sicher auch keien schlechte Idee oder? =) (für den ersten Platz)

Nun wünsch´ ich euch aber noch viel Spaß mit diesem großen Haufen an Videos und Bildern!

Tankmen Creativity (1)

Freezereal1.jpg

GENIAL! (vom Aussehen her)

boy-kill-tank1.jpeg

Ich glaube, das ist irgendeine Mod-Lackierung oder so, das könnte ein Moderator euch ja bestimmt sagen.

Skoraya.jpeg

Die Farbe, die mir vom Aussehen persönlich am besten gefällt. So ein Zufall, dass der Mantel GENAU gleich aussieht!

Tankmen Creativity 2

Battlecity.jpeg

Kleine Anspielung auf Battlecity, einst ein Nintendo64-Klassiker.

ydzero.gif

Wo entspannen sich Panzer nach einer Heißen Schlacht? Nein, nicht im Forum sondern auf dem Jahrmarkt.

Tankmen Creativity 3 (keine dieser Farben gibt es)

Jan_yaros.jpg

Den U-Booten auf der Lauer.

Jan_yaros1.jpg

Spielen sie jetzt das neue Spiel nach dem Vorbild von Tanki Online: "Safari Online"

Jan-yaros.jpg

Shcuat mal genau hin, sieht der Smoky aus, wie ein normaler Smoky? Nein. Das ist der

, den es mal EINE Woche lang gab. Und um Fragen vorzubeugen: NEIN, DEN GIBT ES NICHT MEHR!!!

Jan.jpg

Einmal waren alle Panzer klein und man kränkte sie ständig. Doch dann sind sie zu Safari-Tanks geworden!

jan_yaros.jpeg

Ein wahrer Meister der Kunst des Versteckens, der Panzer ist kaum sichtbar, findet ihr ihn?

Tankmen Creativity 4

Dieses Video steckt voller Anspielungen auf die Geschichte von TO in der Englischen Community, wenn euch die Sachen interessieren und ihr das meiste in den Videos verstehen wollt könnt ihr hier alle Wettbewerbe der englischen Community sehen.

Tankmen Creativity 5

stadium.jpg

"Das Fusballspiel ist so spannend, aber warum ist das Stadium nur immer so leer?"

Lebelieberlenger ist in die Schlacht gezogen.

"War das grade ein Ricochet-Schuss? HOOLIGAN!!!"

Tankmen Creativity 6

Comics.jpg

Für alle Blöden, die den Comic nicht verstehen, er hat mit seinem Donner die Spitze des einen Turms weggeschossen.

Und für die noch blöderen, die Englisch nicht verstehen:

"Guck mal, mein Donner!!!"

Cheat!!!!!...

Tankmen Creativity 7

1.jpg

Kleine Übersetzung:

Ja man, alles meins!

JUHUUUU!

Och nö!

Der klaut Gold!

Gib´s zurück!

Ich war´s nicht!

Tötet ihn!

Alle auf ihn!

Tankmen Creativity 8

newsnow.jpg

Da kann wohl jemand gut zeichnen was? Außerdem ist die Karte im Hintergrund von To 2.0 oder zumindest eine Version der neuen Grafiken, die ich zumindest echt schlecht finde, da die neuen Grafiken wie Playmobil aussehen, das gefällt vielleicht 8-10jährigen, aber mir nicht!

Tankmen Creativity 9

watch?v=Vr5s4zYcEfk&feature=player_embedded

Bild-Zeitung®:" In diesem spannenden Phantasy-Rollenfilm-Film ist Spaß für die ganze Familie drin, einmaliges, 3 1/2-minütiges Filmerlebnis ist Garantiert"

Noch eine Anspielung auf das Spiel Battlecity, was einst ein großer Nintendo64-Klassiker war. Tanki Online ist im Gegensatz dazu doch schon um einiges besser oder?

Tankmen Creativity 10

Ich würde euch empfehlen, wenn ihr selber einen "Firebird Mrealistic" machen wollt, dass ihr auch eure Eltern(falls vorhanden) fragt und wirklich wisst, was ihr tut!!!

So, das war´s.

Ps.: Mal gucken, wer oben alles auf den Link von Safari Online klickt. XD

PPs.: Hinter diesem tollen Beitrag stecken 50 Minuten Arbeit, also bin ich über jede Kritik dankbar!

Bitte diesen Beitrag nicht direkt zitieren und den ganzen Beitrag grad nochmal in den Topic setzen, der Topic hat so schon sehr viel Bilder und Videos, da sollten andere das nicht grade noch verdoppel!

Danke!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast sehr schöne Bilder gepostet :thumbup:

HINWEIS: Es ist aber nicht notwendig,dafür 3 Topics mit gleichen Inhalt zu erstellen,sondern man kann im alten Topic weiterschreiben! Poste Topics mit diesem oder ähnlichen Inhalt das nächste mal bitte in das Forum OffTopic ,denn genau dafür wurde es bereit gestellt! Dieses Topic wurde bereits vom Forum AKTUELL in OffTopic verschoben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erlich gesagt ich find die bilder nich gut..... Ich find sie saugeil :-D:-D

Aber was anderes: wieso sind die grafiken von 2.0 TO so s****???

Sie sollen realistischer sein, und wie man die neue Grafik findet ist nun mal Ansichtssache.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass ALLE Bilder und Videos aus der englischen Community kopiert wurden und NICHT von dir stammen.

MfG

oha, das merkst du aber früh :XD:

man müsste dir ein preis als den "besten blitzmerker" geben :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, dass ALLE Bilder und Videos aus der englischen Community kopiert wurden und NICHT von dir stammen.

MfG

Zu ungenau gelesen?

Da oben steht nichts, dass überhaupt irgend etwas was anders ist, als die Kunstwerke, des Wettbewerbs, außerdem stehen bei vielen bildern die Namen direkt auf dem Bild oder in der URL, einfach mal nachgucken.

WENN ein Bild von mir wäre, würde ich meinen Namen auch draufschreiben oder es im Post vermerken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

MfG

oha, das merkst du aber früh :XD:

man müsste dir ein preis als den "besten blitzmerker" geben :lol:

Oha, du laberst aber viel Mist. XD

Man sollte dir den Preis, als Dummschwätzer geben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte dir den Preis, als Dummschwätzer geben.

lern erst ma richtig dissen :lol:

beitrag- ausgelacht :XD:

du laberst nur S*****e Eisblock :)

Man man, ich muss schon wieder diesn satz schreibm:

"DU UND LEBE HABT VOLLKOMMENRECHT, EISBLOCK IS EIN KLEINES KIND DAS NACH AUFMERKSAMKEIT SCHREIT, DESWEGEN BEACHTET IHN NED"

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...