Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rose des Verderbens (RDV)

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha sry aber ich muss das Posten habt ihr Fässchen gesehen tankionline 2.0 ist Grade mal bei 1.99.0 vieledenken Dan kommt 2.0 raus Stil t aber nicht dan kommt 1.200.0 ich finde das echt witzig :)

Ich verstehs nich aber egal :)) xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Freunde, habe versprochen, mich bei Euch zu melden, nachdem Hoers mich gefragt hat, ob ich zum Clan komme. Habe nochmal Eure Regeln gelesen und festgestellt, dass ich sie nicht erfüllen kann. Ist kein Problem der mangelnden Ausrüstung sondern eher der Zeit. Also sorry, ich werde Euch einfach nicht gerecht! darüber hinaus spiele ich mit einem MacBook, was mich oft wie einen Trottel aussehen lässt. So kann ich z.B. den Turm nicht mit den x und y-tasen drehen - ich benötige dazu die z-Taste. Das ist Fingerakrobatik vom Feinsten! :shock: However. Darüber hinaus fängt mein Panzer ganz oft an, nicht mehr zu gehorchen. Dreht wie blöd oder fährt einfach geradeaus weiter. Ist halt so. Trotzdem bleibe ich allen Clanmitgliedern freundschaftlich verbunden. In einem Kampf genügt mir das Codewort "Rose" und ich verbünde mich gern bzw. stelle meine Angriffe auf die Person ein. Also seid mir nicht böse - seht mich einfach als freien Mitarbeiter! :wink:

Gruß vom Jörg alias gorgius

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Freunde, habe versprochen, mich bei Euch zu melden, nachdem Hoers mich gefragt hat, ob ich zum Clan komme. Habe nochmal Eure Regeln gelesen und festgestellt, dass ich sie nicht erfüllen kann. Ist kein Problem der mangelnden Ausrüstung sondern eher der Zeit. Also sorry, ich werde Euch einfach nicht gerecht! darüber hinaus spiele ich mit einem MacBook, was mich oft wie einen Trottel aussehen lässt. So kann ich z.B. den Turm nicht mit den x und y-tasen drehen - ich benötige dazu die z-Taste. Das ist Fingerakrobatik vom Feinsten! :shock: However. Darüber hinaus fängt mein Panzer ganz oft an, nicht mehr zu gehorchen. Dreht wie blöd oder fährt einfach geradeaus weiter. Ist halt so. Trotzdem bleibe ich allen Clanmitgliedern freundschaftlich verbunden. In einem Kampf genügt mir das Codewort "Rose" und ich verbünde mich gern bzw. stelle meine Angriffe auf die Person ein. Also seid mir nicht böse - seht mich einfach als freien Mitarbeiter! :wink:

Gruß vom Jörg alias gorgius

Hallo :)

Schön das du dich gemeldet hast :)

Zwar schade, dass es nciht klappt, aber ich freue mich dich in einer Schlacht zu treffen, und ich denke das es meinen Membern nicht anders geht :).

Bis dahin

lg Marius :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

So' date=' Forumsseite mal etwas bearbeitet :)[/quote']

die seite gefällt mir :wink:

aber die homepage nicht so, (grün halt) aber das ist geschmackssache 8)

und wie immer, homepage bei n.page erstellt, haben schon fast alle deutschen clans nachgemacht :mrgreen:

Diesen Post teilen

Link zum Post

die seite gefällt mir :wink:

aber die homepage nicht so, (grün halt) aber das ist geschmackssache 8)

und wie immer, homepage bei n.page erstellt, haben schon fast alle deutschen clans nachgemacht :mrgreen:

Danke dir :) Anderen gefällt die Forumsseite vllt. nicht so gut, dafür aber die HP, wie du sagtest: Geschmackssache :).

Ja, npage wurde mir ans herz gelegt, und ich komme sehr gut damit klar :D .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...