Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rose des Verderbens (RDV)

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche Lügen denn? Ehm. Member ist natürlich klar, die wollen einem immer eins auswischen. Wenn du Leute fragen willst die keine Lügen erzählen, dann frag auch ehrliche Leute die mich auch wirklich kennen wie Kippe98, oder Busfahrer266, etc.

Wenn wir Brüder wären wüsste ich das doch wohl. Wir wohnen 500m Luftlinie entfernt mehr nicht. Wer sich die Geschwister Sache ausgedacht hat weiß ich nicht.

Zum Alter. Die die mich kennen wissen wie alt ich bin. Die die mich nicht kennen wissen es nicht und müssen es auch nicht wissen und können es auch nicht!

grund vollzuspammen :?: -.-

man kann das per pm klären, man muss nicht immer im mittelpunkt stehen, nur weil keiner ein liebt :oops:

also lerne mal was eine pm ist und wozu eine da ist, sonst wirst du bald ein schreckliches leben haben :XD:

_____________________________________________________________________________________

Ich war gut zu allen, doch nicht alle waren gut zu mir!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welche Lügen denn? Ehm. Member ist natürlich klar, die wollen einem immer eins auswischen. Wenn du Leute fragen willst die keine Lügen erzählen, dann frag auch ehrliche Leute die mich auch wirklich kennen wie Kippe98, oder Busfahrer266, etc.

Wenn wir Brüder wären wüsste ich das doch wohl. Wir wohnen 500m Luftlinie entfernt mehr nicht. Wer sich die Geschwister Sache ausgedacht hat weiß ich nicht.

Zum Alter. Die die mich kennen wissen wie alt ich bin. Die die mich nicht kennen wissen es nicht und müssen es auch nicht wissen und können es auch nicht!

Also ich bezweifle, dass sich das 5 Leute ausdenken... Und dass ihr ca. 500 M voneinander entfernt wohnt, weis ich ... ich wohn schließlich dazwischen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer ich auch bald haben

*hust* Noob *hust*

:XD: du musst nicht immer von dir sprechen :XD: die welt dreht sich zum glück noch nicht um RN, sondern immer noch um die sonne :!:

und ich sag mal: anfänger brauchen auch mal in ihrem leben glück :roll: (gemeint RN)

Ihr habt geredet, ihr habt gelästert- Aber keiner rechnet damit!

Diesen Post teilen

Link zum Post

wer ich auch bald haben

*hust* Noob *hust*

Habe das Wolfsbattel genau beobachtet da wo du drin warst und stell dir vor an

welchem Platz du immer warst .... Letzter

Vorletzter. :XD:

War aber knapp an Koolwalky dran. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Marius' date=' da Spukt jemand im Acc deiner Member Rum. ;) [/color']

f4de7b8e78.jpg

Sollte Bann geben, an beide. xp

sowas schickt man als pm, es interresiert neimanden was du für ein avatar hast, blos damit alle sehn das du einen hast musst du nich rumspamen :roll: schon peinlich so als letzter....

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...