Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rose des Verderbens (RDV)

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

'''*Hochschieb*"" :D Läuft dein I-Net wieder rund oder lagt es noch?

Mein Internet spinnt noch immer, hat aber auch ein Grund, an dem z.b "scholzi96" auch leidet... bei uns im Dorf wird neues Internet verlegt, und das Alte ist eben Alt :D

Wird leider noch etwas andauern ... Manche sagen Weihnachten, andere behaupten Frühjahr ...

Von daher gilt für mich nur eins ... Durchhalten und Daumen drücken ... ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gibt es noch folgende eine Möglichkeiten. Schalte alles ab,was außer dem Browser noch eine Verbindung zum Internet hat und wenn du Wlan nutzt,probiere es mit Lan! Schalte alle Features in Tanki ab,die Ressourcen verbrauchen. Nutze beim spielen kein Skype oder einen anderen IM. Die Datenmenge die Tanki während eines Battles zieht, sind wirklich viel! Wenn aber zu viele Inet-Verbindungen bei schwacher Datentransferrate fließen, entwickelt sich ein Flaschenhals-Effekt..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was will man von ner 600er Leitung auch erwarten! Und ja da steht 600! Aber laut der Telekom Rechnung haben wir ja 2000 :lol:

Aber marius wer dir das mit dem Frühjahr erzählt hat den kannst du auslachen :D Als ob die Telekom bei minus 20 Grad die Leitung neu macht. Und ganz davon abgesehen sagen da viele was anderes. Und wenn man denen glaubt kannst du noch lange die Daumen drücken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gibt es noch folgende eine Möglichkeiten. Schalte alles ab,was außer dem Browser noch eine Verbindung zum Internet hat und wenn du Wlan nutzt,probiere es mit Lan! Schalte alle Features in Tanki ab,die Ressourcen verbrauchen. Nutze beim spielen kein Skype oder einen anderen IM. Die Datenmenge die Tanki während eines Battles zieht, sind wirklich viel! Wenn aber zu viele Inet-Verbindungen bei schwacher Datentransferrate fließen, entwickelt sich ein Flaschenhals-Effekt..

Alles schon versucht, außer LAN ... muss ich dann demnächst mal austesten ...

Aber es ist schon doof, wenn man z.b bei einem Clankampf als Leader nicht mit seinen Mitgliedern reden kann ...

Nebel, Himmel, ... alles ausgeschaltet ...

Ist aber erst seit der neuen Tanki-Version... ich weis nicht, ob es evtl. auch damit zutun haben könnte ...

Naja, wie gesagt, ich werde es demnächst mal mit LAN versuchen

Danke für die Ratschläge!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles schon versucht, außer LAN ... muss ich dann demnächst mal austesten ...

Aber es ist schon doof, wenn man z.b bei einem Clankampf als Leader nicht mit seinen Mitgliedern reden kann ...

Nebel, Himmel, ... alles ausgeschaltet ...

Ist aber erst seit der neuen Tanki-Version... ich weis nicht, ob es evtl. auch damit zutun haben könnte ...

Naja, wie gesagt, ich werde es demnächst mal mit LAN versuchen

Danke für die Ratschläge!

pfff da brauchst du LAN erst garnicht testen! Bei ner 600er Leitung kannst du auch einen HighEnd Gamer PC haben mit allem schnick schnack schnuck und der besten W LAN oder LAN Leitung die es gibt es ist und bleibt 600!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...