Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Rose des Verderbens (RDV)

r_marius10000
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mein wenn frezze m3 wiking m3 hornet m3 ricoched m3 gut ist

an die RDV-Führung: der Spieler dieses Accounts gehört meinem Clan an. Zurzeit steht der Acc jedoch unter dem Kommando eines Hackers... bin dran dies zu beheben :)

Vielen Dank für euer Verständnis .)

Mfg. MC

Leader von Olympia Fighters

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stefan, ich wollte dich nicht rauswerfen, aber mit deinem Verhalten hast du mir keine andere Wahl gelassen!

mh Pilux, wir sind bereits mit hochdruck dran am arbeiten, eine neue Seite zu designen... gestaltet sich aber schwierig ... Werden es so schnell wie möglich ändern! Danke dir :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht solltest du zuerst über dein Verhalten anchdenken und mal überlgen was du als Leader für rechte hast es gibt auch sachen die dich nichts angehen und wo du nicht zu sagen hast was passiert und wo du auch nicht wissen musst um was es geht und wenn du nciht auffhörst muss ich mich wehren und die Bilder habe ich für diesen Clan entworfen und verlange sie zu entfernen! Du weisst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vlt. siehst du zuerst deine Fehler ein ich sehe nicht das ich einen Fehler gemacht hätte. Du hast dich nicht in die Privatangelegenheiten deiner Member einzumischen das geht zu weit! Und da bracusht du dich nicht wundern wenn ich mich darüber aufrege!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jawoll !! 5 : 1 Clanfight gegen die olympia Fighters gewonnen :D

hmm war es 5:1?

habe eig 4:1 im Kopf 2:0 2:1

erste Runde 14min einer weniger... aber im Grossen und Ganzen habt ihr sicher verdient gewonnen!

Vlt gibt es mal noch ne Revanche^^ ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...