Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Goldboxen

jollyjumper2001
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Goldboxen spawnen an 1-5 verschiedenen Stellen auf einer Map, die festgelegt sind, die Wahrscheinlichkeit, dass an diesem Spawnpoint eine normale Box, welche dort auch spawnen zur Goldbox wird, liegt bei 0.5% und die Tatsache, dass pro Schlachtfond etwa nur eine Box an dieser Stelle spawnt, kann man sich ausrechnen, dass in einer Schlacht, in der alle 30 Sekunden ein Schlachtfond gemacht werden würde, die Goldboxen in einem durchschnittlichen Abstand von 100 Minuten fallen.

Ich weiß leider auswendig nicht, wie viele Schlachtfonds in einer Schlacht in etwa gemacht werden, aber ich glaube, dass kann jeder auch für sich herausfinden und nachrechnen,falls er mindestens in der 6. Klasse ist/.

Ps.: Ich wette, ihr findet keinen einzigen grammatikalischen Fehler in diesem Post. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Kumpel hat mal gesagt das eine goldbox mal bei 5 schlachtfonds kam,aber das mit denn goldboxen ist immer unterschiedlich kann man nie wissen wann die kommen also augen auf behalten wenn man spielt. :thumbup: LG robinfelix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alta woher die infos???

die denkt der spaten sich alle aus :XD:

Eisblock du kannst echt nur nerven, wa?

Kannst es wohl einfach nicht war haben, dass ich was von einem russischen Moderator weiß, mit dem ich oft spiele und damit schlauer bin, als du, Leute, die so schnell eingeschnappt sind, gehören nicht mit ihren unnötigen Kommentaren hier her.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst es wohl einfach nicht war haben, dass ich was von einem russischen Moderator weiß, mit dem ich oft spiele und damit schlauer bin, als du, Leute, die so schnell eingeschnappt sind, gehören nicht mit ihren unnötigen Kommentaren hier her.

:lol: echte lachnummer, wer interessiert sich für dich noch ma :?:

merkt man, keiner :XD:

also nervhier nich rum und denke dir keine S*****e aus

ich weiß ja nich was deine absicht hier ist du lächerlicher spaten, aber hier wird dich nie einer respektieren :XD:

ich kann dich hier nur auslachen 243.gif

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Kumpel hat mal gesagt das eine goldbox mal bei 5 schlachtfonds kam' date='aber das mit denn goldboxen ist immer unterschiedlich kann man nie wissen wann die kommen also augen auf behalten wenn man spielt. :thumbup: LG robinfelix[/quote']

Kann gut sein, ich war auch schon mal in einer Schlacht bei der die erste Kristallkiste eine Goldbox war!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich weiß ja nich was deine absicht hier ist du lächerlicher spaten, aber hier wird dich nie einer respektieren :XD:

Ich hab zwar keine Ahnung, was die ganzen Sachen hier miteinander zu tun haben, aber naja, wie gesagt, ich lass dir deinen Spaß.

Mein Opa sagt immer: "Du hast recht und ich hab meine Ruhe."

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab zwar keine Ahnung, was die ganzen Sachen hier miteinander zu tun haben, aber naja, wie gesagt, ich lass dir deinen Spaß.

Mein Opa sagt immer: "Du hast recht und ich hab meine Ruhe."

agree.gif

und schon wieder laberst du S*****e, bist du bald ma fertig, niemand will hier was von deiner S*****e lesen kleine :lol:

lerne es doch ma :roll:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, die 1000er Goldbox war ein Event, es viel NUR EINE runter, kann aber sein, dass es das Event öfters gab, 1000er Goldboxen sind also ziemlich, ziemlich selten. Außerdem muss man bei solchen Videos auch darauf achten, was ein Fake ist und was nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eisblock hör auf andere zu bleidigen weil sie recht haben,sonst such ich dich in zukunft in den battles drugge los un schieß nur dich kaputt :!: :x

denn musst du aber eine menge an druggs haben :roll:

ich habe noch nie gedruggt und komm trotzdem schön voran :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lebelieberlenger

hier is wieder dein drugger,banker und nerver.du fuehlst dich wohl cool was???du laberscht S******e!!"que laberscht du" :mrgreen: :mrgreen:

du bist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...