Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online für Android?

r_DerDrachenreiter0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist völlig egal warum er es will

man kann Tankionline nicht auf dem Handy spielen

Nartürlich, es gibt sogar schon Viedeos dazu.

@Aubl, Ich habe das one x und ich kann mit einem 2t handy mit tastartur die per bluetooth verbunden sind den panzer steuern

Diesen Post teilen

Link zum Post

:roll:

schau mal das TO da an

das ist ein Entwickler der da spielt das Video ist von TO und wurde auch hier im Forum von denen gezeigt als sie sagten sie arbeiten daran das man es auch auf dem Handy spielen kann

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht bei jedem, und das steckt noch in der entwicklungsphase... z.B. auf meinen HTC Sensation XE mit Android 4.0.3 und Sens 4.0 wollte die anwendung nicht starten, aber auf Samsung Galaxy SII lief es...

Und wie gesagt, wann es rauskommt ist unbekannt

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

nicht bei jedem, und das steckt noch in der entwicklungsphase... z.B. auf meinen HTC Sensation XE mit Android 4.0.3 und Sens 4.0 wollte die anwendung nicht starten, aber auf Samsung Galaxy SII lief es...

Und wie gesagt, wann es rauskommt ist unbekannt

mfg

DC83

Wo kann man die Herunterladen? Ist die nurfür Mods?

Diesen Post teilen

Link zum Post

das kann man nirgendwo herunterladen, und nein das war nicht für mods... und nein - das gibt es nicht mehr

also abwarten... wie lange? weiss ich nicht...

du kannst aber TO mit stinknormalen smartphone starten das flashplayer hat... und via bluetoothtastatur(ein anderes handy z.B.) steuern

hab zumindest videos von gesehen

mfg

DC83

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bluetooth sollte laufen. Die Tastatur kosten zwischen 20 und 30€. Ich würde aber keinen Versuch starten ,wenn das Smarthone nicht mindestens eine Dual-Core Prozessor hat,besser Quadcore der neuern Generation,da der RAM auch bei den neuen Modellen erweitert wurde! Verbindung HSDPA 21,6 Mbit/Sek. (Kategorie 10) HSUPA 5,67 Mbit/Sek. (Kategorie 6) EDGE Klasse 12 ,wenn man es portabel nutzen möchte wären ein Vorteil! Noch besser LTE..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

das kann man nirgendwo herunterladen, und nein das war nicht für mods... und nein - das gibt es nicht mehr

also abwarten... wie lange? weiss ich nicht...

du kannst aber TO mit stinknormalen smartphone starten das flashplayer hat... und via bluetoothtastatur(ein anderes handy z.B.) steuern

hab zumindest videos von gesehen

mfg

DC83

Genau das funzt bei mir, aber wenn ich damit spiele, wundern sich alle wir schlecht ich bin :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf meinen Handy (Samsung Galaxy ACE) kann ich keinen Flashplayer Herunterladen :(

Aber das ist sowiso fast unmöglich auf so einen kleinen Display zu treffen

Wenn ich es unbedingt mobil spielen will würd ich mir einen Tablet PC kaufen!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf meinen Handy (Samsung Galaxy ACE) kann ich keinen Flashplayer Herunterladen :(

Aber das ist sowiso fast unmöglich auf so einen kleinen Display zu treffen

Wenn ich es unbedingt mobil spielen will würd ich mir einen Tablet PC kaufen!!

Das bringt dann auch nur was mit LTE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...